Ark tek rüstung

  • Hey ho,


    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe ein Server bei Nitrado und zocke auf der ps4.

    Wir haben die map genesis.

    Wir sind grade dabei unsere Tek rüstung wieder zu machen und mussten dann feststellen das die tek rüstung nicht funktioniert.

    "Einige TEK Funktionen können in der Genesis-Simulation nicht genutzt werden."

    Jetzte hab ich kurz gegoogelt und hab gleich gemerkt das es sogut wie nichts darüber gibt wie man das aus stellen kann.

    Angeblich sollte das so gehen:

    GameUserSettings.ini

    Da dann unter :

    [ServerSettings]

    AllowTekSuitPowersInGenesis=True

    Das einfügen.

    Aber es geht nicht und wo ich das gefunden habe die sagen auch das das iwie nicht geht.

    Und jetzte hoffe ich das das Thema hier richtig behandelt wird und wir eine Lösung finden.

    Vielen Dank im Voraus.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.