Game ini Problem

• hi ich habe ein RIEßEN Problem mit meiner Game ini. und zwar habe ich das Problem: Alles was ich eingegeben habe nicht angenommen wird und ich keine Fehler in der ini finde.

Die verwendeten Mods:

Transferable Element:

https://steamcommunity.com/sha…id=1564926019&searchtext=

Craftable Element:

https://steamcommunity.com/sha…?id=859198322&searchtext=

DPs Tranqulizer Sniper Rifle:

https://steamcommunity.com/sha…?id=587288100&searchtext=

DPs BadAss Sniper:

https://steamcommunity.com/sha…?id=803323115&searchtext=

Falls mir jemand weiter helfen kann binn ich wirklich sprachlos

Danke im voraus !!!

Game.ini :

[/script/shootergame.shootergamemode]

[Craftable Element]

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="PrimalItemResource_Element_Craft_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=105,RemoveEngramPreReq=False)

ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_Element_Craft_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_BlackPearl_C",BaseResourceRequirement=250.0,bCraftingRequireExactResourceType=False)))

[DPsTranqSniper]

NarcoticDartMultiplier=2.0

EnhNarcoticDartMultiplier=3.0

MassNarcoticDartMultiplier=4.0

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TranqDartSniper_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=80,RemoveEngramPreReq=False)

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_DPsTranqDart_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=80,RemoveEngramPreReq=False)

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_DPsTranqDart2_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=80,RemoveEngramPreReq=False)

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_DPsTranqDart3_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=80,RemoveEngramPreReq=False)

ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="EngramEntry_DPsTranqDart_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=3.0,bCraftingRequireExactResourceType=False),(ResourceItemTypeString="PrimalItemConsumable_Narcotic_C",BaseResourceRequirement=90.0,bCraftingRequireExactResourceType=False),(ResourceItemTypeString="PrimalItemAmmo_SimpleRifleBullet_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=False)))

ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="EngramEntry_DPsTranqDart2_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=4.0,bCraftingRequireExactResourceType=False),(ResourceItemTypeString="PrimalItemConsumable_Narcotic_C",BaseResourceRequirement=150.0,bCraftingRequireExactResourceType=False),(ResourceItemTypeString="PrimalItemAmmo_SimpleRifleBullet_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=False)))

ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="EngramEntry_DPsTranqDart3_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=False),(ResourceItemTypeString="PrimalItemConsumable_Narcotic_C",BaseResourceRequirement=250.0,bCraftingRequireExactResourceType=False),(ResourceItemTypeString="PrimalItemAmmo_SimpleRifleBullet_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=False)))

[JoanCollector]

MaxPoopStacks=15

MaxAchaPoopStacks=0

CollectInterval=40.0

IncubateDistance=1500.0

IncubateBoostMultiplier=1.5

BlockAutoCompostBins=false

CollectDistance=20000.0

SiloDistance=20000.0

[DPs BadAss Sniper]

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_BigBaraBoom_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=105,RemoveEngramPreReq=false)

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_BadAzz50BMGBullet_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=105,RemoveEngramPreReq=False)

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_BadAzzExplAmmo_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=105,RemoveEngramPreReq=False)

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_BadAzzStun_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=105,RemoveEngramPreReq=False)

[Transferable Element]

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="PrimalItemStructure_TFE_crafter_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=105,RemoveEngramPreReq=false)

• In die Game.ini wird alles hintereinander geschrieben, ohne Leerzeilen.

Die [Text] gehören in die Gus.ini und hat auch nicht jede Mod.

Transferable Element hat dort z.B. keine Einträge.

Ohne jetzt alles genau geprüft zu haben würde ich alle Overrides oder ähnliches in die Game.ini unter

[/script/shootergame.shootergamemode]

packen. Aber ohne Leerzeilen dazwischen und ohne die [Mod]

Und das folgende kommt in die Gus.ini - dort darf eine Leerzeile dazwischen sein:

[DPsTranqSniper]

NarcoticDartMultiplier=2.0

EnhNarcoticDartMultiplier=3.0

MassNarcoticDartMultiplier=4.0

[JoanCollector]

MaxPoopStacks=15

MaxAchaPoopStacks=0

CollectInterval=40.0

IncubateDistance=1500.0

IncubateBoostMultiplier=1.5

BlockAutoCompostBins=false

CollectDistance=20000.0

SiloDistance=20000.0

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.