ARK Textblock Problem

  • Hallo,

    ich habe ein Problem in Ark...


    Unswar wenn ich über ein Kästchen z.B. jetzt im Bild im Inventar draufschaue, sehe ich nur "Textblock" und nicht die Bedeutung.

    Das ist sehr Nervig, weil ich in den Einstellungen nicht weiß, ob ich die Werte höher oder tiefer stellen soll.


    Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, das in Ordnung zu bringen.

  • guer20062008

    Hat den Titel des Themas von „ARK“ zu „ARK Textblock Problem“ geändert.
  • Jup, das haben alle seit dem neuen DLC. Da kommt sicher irgendwann ein Patch...

  • Also mich nervt das so langsam gibt es nicht eine Möglichkeit das irgendwo bei Wildcard zu melden? Oder sich mal. Ordentlich zu beschweren? Das was die derzeit patchen hätte in meinen Augen Zeit aber das mit dem Textblock ist ja für alle deutschen clients echt nervig.

  • Das ist mir bekannt bringt nur recht wenig wenn die Leute die bei uns spielen, nur deutsch können.


    Ausserdem geht es nicht um Notlösung sondern darum das ein Entwickler ein Spiel verkauft für teures Geld und nicht die schlimmsten Fehler behebt. Da sollte man mal was los lassen bei denn Entwicklern.

  • genau das survivetheark ist das Forum wo WildCard ihre Finger mit im Spiel haben. Da kann man sich Beschwerden.

    Ob's was bringt ist eine andere Frage :S

  • Ja klar warum nicht, auch WC ist auf einen Fehlerreport angewiesen, wenn sie wissen was ein Problem ist können sie es auch beheben. So haben sie schon einige Fehler korrigieren können.

    Mir gefällt deine Denkweise :thumbup:

  • Ist ja schon ein schwerwiegender Fehler finde ich im Vergleich zu dem was gepatcht wird.

    Hi,


    das findest du als Deutscher. :patch:


    Aber weltweit gesehen wird dieser Fehler gegenüber Gamplay-Patches und Exploit-Fixing eher eine untergeordnete Rollen spielen und auf der Driglichkeitsskala ziemlich weit unten stehen. :unfair:

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Infos im neuen CC219. Vielleicht kommt ja jetzt der ersehnte Fix. Also mal bis Mittwoch bzw für uns hier wahrscheinlich Dönerstag warten und die Daumen drücken. :heuldoch:



    In der Zwischenzeit werden wir in den kommenden Monaten eine Reihe von Optimierungen in Form von Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Lebensqualität (QoL) in Genesis einführen. Für Mittwoch planen wir einen Patch, um einige der unmittelbar nach dem Start von Genesis aufgetretenen Probleme zu beheben.

  • Hi,


    das findest du als Deutscher. :patch:


    Aber weltweit gesehen wird dieser Fehler gegenüber Gamplay-Patches und Exploit-Fixing eher eine untergeordnete Rollen spielen und auf der Driglichkeitsskala ziemlich weit unten stehen. :unfair:

    Naja weiss ich nicht ob das in der dringlichkeit weiter unten steht weil der englische client geht ja ;) , daher bin ich immer noch der Meinung erstmal client Probleme lösen egal welcher herkunft :)

    Infos im neuen CC219. Vielleicht kommt ja jetzt der ersehnte Fix. Also mal bis Mittwoch bzw für uns hier wahrscheinlich Dönerstag warten und die Daumen drücken. :heuldoch:

    Na wollen wir daumen drücken wäre klasse.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.