Extinction pve base spot

  • Wir haben oft in der Oststadt auf der Doppelbrücke gebaut.

    Kannst dir das ja mal anschauen. Hast gleich darunter "im Käfig" ein Stadtterminal oder noch etwas weiter im Osten beim Aufgang zu der Doppelbrücke auch noch ein Terminal.


    Bist dann auch nicht so weit von den 2 Kuppeln entfernt und westlich der Blauen Kuppeln ist ein schöner Metallspot.

  • Grobe Koordinaten sind 50/ 65-70, wenn du in dem Bereich bist solltest du über dem "Käfig" (< da ist der Link) die Große Doppelbrücke schon sehen.

    Da oben kommen kaum bis selten mal bösartige Dinos hoch.

    Darunter hast du auch noch Bieberdämme 🙂


    Edit: auf dem Bild im Link siehst du auch oben die Doppelbrücke.

  • Der meiner Meinung nach schönste Platz ist beim grünen Obelisken oberhalb des Wasserfalls. Ein kleiner Teich/See ist auch gleich dabei. Ein Terminal ist auch nicht weit weg. Unterhalb sind gleich Biber um Zement zu farmen und Metal gibt es im Umkreis auch ausreichend. Zudem ist der Bereich leicht abzugrenzen.

    ois easy!

  • Ziemlich weit im Osten der Stadt gibt es noch ein rundes arenaarktiges Gebäude, das sich gut schützen lässt. Darin gibt es massig Platz. Biber und andere Ressourcen sind auch gleich in der Nähe. Und zu den Arks ist es auch nicht weit. Frage mich bitte nicht nach den Koordinaten.
    Ein gutes Beispiel kannst du dir auf dem Youtube Kanal von "Nychus Gaming" ansehen.

    ois easy!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.