Beiträge von Malakey

    Zitat

    Aktuelle Version: v338.35 - 20.10.2021

    - Mehrere Exploits behoben

    - Die Abklingzeit von Astrodelphis-Raketen/Zielsuchraketen wurde auf 1 Sekunde erhöht. Hat keinen Einfluss auf die Missionsvariante.

    Das sind die Patchnotes von gestern.

    Hey Selina,

    Willkommen im Forum :)

    Hast du schon Boss Erfahrungen gemacht ?

    Es gibt die Möglichkeit weiter als 105 zu lvln :)

    Bei 4 Bossen gibt es Pro Schwierigkeitsgrad 5 Lvl dazu also insgesamt +60 lvl.

    Für alle Explorer Notes Sammeln gibt es auch noch mal +10 war es glaube ich. (sind aber gefühlt über 1000 😰)

    Und dann noch für das Chibi lvln 5 Lvl dazu, aber das Dauert auch ziemlich das lvln, bald am Halloween Event gibt es wieder Chibis zu bekommen ;)

    Mir war das selbe Phänomen bei Nitrado am Wochenende aufgefallen, wir wollten die Option des Wilddinokills einführen, aber bevor wir die Einstellung gesetzt haben war der irgendwie schon aktiv 🤔

    Vor paar Monaten war der auf den selben Einstellungen nicht aktiv, da die Reaperqueen den Neustart in der Falle überlebt hat 🙄

    Grobe Koordinaten sind 50/ 65-70, wenn du in dem Bereich bist solltest du über dem "Käfig" (< da ist der Link) die Große Doppelbrücke schon sehen.

    Da oben kommen kaum bis selten mal bösartige Dinos hoch.

    Darunter hast du auch noch Bieberdämme 🙂


    Edit: auf dem Bild im Link siehst du auch oben die Doppelbrücke.

    Dann wäre er komplett weg, nicht nur am Vulkan-Spawnpunkt.

    Ja das weiß ich 😅


    Und das mit dem Ersetzen... beim Server, ich mache immer Einstellungen einfach probieren. Wenn es nicht klappt dann kann man die Einstellung immer noch wieder entfernen oder editen.


    Probieren geht über studieren. 🤣 Außer man weiß es vorher wirklich das es nicht geht 🤔

    Hallo Leute,

    Hat sich schon jemand an die Alpha Missionen in Genesis ran getraut ?

    Die eine Kampf Mission wo wir gestartet hatten war auf Beta noch recht gut möglich hab leider nicht so auf das Level des Bosses geachtet.

    Aber bei Alpha scheint mir die Missionen fast schon unmöglich ohne Riesige Verluste hin zu nehmen.

    Wir haben die Mission "Jagt in der Hitze" oder so ähnlich gemacht gehabt und mussten einen Magma jagen.

    Nun gut wir haben auf Gamma keine Probleme gehabt und dann auf Beta mit 2 Rexen ist mein Kumpel vom Rex runter gestorben.

    dann haben wir uns für Alpha mit 7 Rexen mit etwa lvl 400 vorbereitet und haben erstmal den Beta Boss noch einmal ohne Probleme gelegt.

    Und bei Alpha sind uns beim ersten der 4 oder 5 Kämpfe schon 3/7 Rexen gestorben bzw. waren vom Leben her nur noch 2 Kampffähig, und somit haben wir die Mission abgebrochen anstatt unsere übrigen Rexe dem sicheren Tode entgegen zustellen.

    Schon jemand Alpha Erfahrungen ?

    Wir haben oft in der Oststadt auf der Doppelbrücke gebaut.

    Kannst dir das ja mal anschauen. Hast gleich darunter "im Käfig" ein Stadtterminal oder noch etwas weiter im Osten beim Aufgang zu der Doppelbrücke auch noch ein Terminal.


    Bist dann auch nicht so weit von den 2 Kuppeln entfernt und westlich der Blauen Kuppeln ist ein schöner Metallspot.

    NPCReplacements=(FromClassName="Rex_Character_BP_C",ToClassName="")

    So sollte es gehen

    Oder gleich

    NPCReplacements=(FromClassName="Rex_Character_BP_C",ToClassName="Volcano_Rex_Character_BP_C")


    Um den Rex durch den X-Rex zu ersetzen.