Extreme FPS einbrüche beim Skillen

  • Hey,

    ich habe das Problem das alle die auf dem Server spielen sobald jemand seine Skillpunkte verteilt droppen die FPS auf 3.. wir spielen mit Mods und haben einige Engramme deaktiviert.. (umso mehr wir deaktivieren umso schlimmer bzw länger sind die Standbilder) Wir haben auch schon probiert Die Engramme auf Level 999 zusetzen (damit nur vom Admin Spawnbar) allerdings besteht dort das gleiche Problem
    Im Anhang habe ich die "Ausgeschalteten" engramme angehangen vielleicht weiß da jemand eine Lösung

    MfG Panda

  • Moin PanPan hast du zufällig schon eine Lösung ? ich habe eine ähnliche Datei für unseren Server erstellt und seid gestern als wir sie rein geschoben haben haben wir in der Engramm übersicht übelste FPS einbrüche bei mir von ca.70 auf 5FPS.

    Das game läuft so weiter wie gewohnt.

    mfg

  • Wir ham das "Problem" auch, je länger die Engrammliste ist, also je mehr drin steht und je stärker man diese Bearbeitet umso schlimmer wirds.

    Ich hab mal gehört das es nicht so ist wenn man die ERLAUBTEN Engramme in die .ini einträgt.

    Habe ich selbst jedoch noch nicht ausprobiert, kann es also weder bestätigen noch wiederlegen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.