Mod Auctions House eigene Währung einfügen

  • Frage habe ich das so richtig eingestellt sind noch die Coins von der Mod TCs Auto Rewards dabei


    PaymentWhitelist = PrimalItemResource_AuctionHouseCoin_C,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARc,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARcIridium,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARcPlatinum,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARcThorium,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARcKhorium


    Und es ist möglich eigene Währung einzufügen

  • Frage habe ich das so richtig eingestellt sind noch die Coins von der Mod TCs Auto Rewards dabei


    PaymentWhitelist = PrimalItemResource_AuctionHouseCoin_C,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARc,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARcIridium,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARcPlatinum,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARcThorium,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARcKhorium


    Und es ist möglich eigene Währung einzufügen

  • Frage habe ich das so richtig eingestellt sind noch die Coins von der Mod TCs Auto Rewards dabei



    PaymentWhitelist = PrimalItemResource_AuctionHouseCoin_C,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARc,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARcIridium,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARcPlatinum,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARcThorium,PrimalItemConsumable_TCsAR_CurrencyARcKhorium



    Habe es so eingefügt aber es geht nicht brauche hilfe bei der erstellung der ini

  • Hallo,

    es ist nicht nötig dieselbe Frage 3x zu stellen. Wenn jemand eine Antwort weiß, wird er sich auch so melden. Ich habe deine Beiträge daher mal zusammengefasst.

  • Was genau geht denn nicht?


    Hast du hinter

    Code
    ExtraCurrencyItems=

    auch etwas eingetragen?


    Hier wird erklärt wie man die Serverwährung aktiviert.

    Hinter deinen zusätzlichen Währungen würde auch das _C überall fehlen

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.