Bei neuem Mod-Update kann man nicht mehr auf meinen Server joinen

  • Hey ich benutze den Ark Server Manager und habe das Problem, dass wenn ein Mod geupdated wird, niemand mehr auf den Server joinen kann, solange der Server nicht die Neueste Version von diesem Mod hat. Gibt es irgendeine einstellung, wo man das deaktivieren kann? ;(


    Mit Freundlichen Grüßen

    Nikolas Sebald


    Administrator von BitGamingEU Ark Community


    <3

  • Hi,


    nein, das wird nicht gehen.

    Angenommen der Modder hat grundsätzliche Änderungen vorgenommen. Nun haben die Clients schon die Änderungen in der Mod heruntergeladen. Wie soll die Mod auf dem Client mit der veralteten Version auf dem Server kommunizieren?


    Da hilft nur mind. 1x täglich den Server neu zu starten.

    Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass jemand genau nach einem Modupdate versucht zu joinen, aber das wirst du nicht verhindern können.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.