Vorstellung | warmgekuehlt

  • Moin Moin,


    ich bin neu hier und dementsprechend stelle ich mich einfach mal vor ^^

    Mein Nickname ist warmgekuehlt (Ein komischer Name, ich weiß :saint:), aber ich lasse mich auch sehr gerne mit den Namen Josh, Joshi oder auch Joshua ansprechen ^^

    Aktuell bin ich Schüler an einer Wirtschaftsschule, auch wenn aktuell Unterricht nur so halbwegs stattfindet :/

    Eine Sache, die immer viele Leute erstaunt, ist dass wir (Ich und meine Eltern) im Besitz von 4 Hunden sind - Fenya, Fibi, Frida und Tim.

    Aber ich komme mal zu dem Hauptthema in diesem Forum - obviously ARK.

    Ich kenne das Spielt seit genau dem 19.08.2015. Das weiß ich so genau, da an diesem Tag das erste Video von den beiden Ytern Dner und Izzi zu dem Spiel hochgeladen wurde.

    Ich war von Anfang an fasziniert von dem Spiel, doch leider hatte ich damals noch keinen eignen PC. Den bekam ich erst am nächsten Heiligabend. Aber meine Interesse an dem Spiel, war nicht mehr die Alte, da ich schon zu viele Videos zu dem Spiel gesehen hatte. Somit ruhte es lange in meiner Steambibliothek.

    Doch vor etwa einer Woche startete ich das Spiel mal wieder und ich habe wieder enormen Spaß ^^

    Irgendwie ist dieser Beitrag gefühlt jetzt keine Vorstellung mehr sondern eine Geschichte über mich und ARK lol

    Nunja ich wüsste nicht, was es noch interessantes zu meiner Persönlichkeit gäbe und somit endet dieser Beitrag auch schon wieder.


    Danke fürs Lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :00010317: