Tek Engramme

  • Hi,


    soweit ist weiß, gibt es im Einzelspieler auf Konsolen keine Möglichkeit.


    Auf Servern kann man entweder mit "bAutoUnlockAllEngrams=true" arbeiten oder man konfiguriert, dass nur die TEK-Engramme freigeschaltet werden mit "EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="<<a href="https://ark.gamepedia.com/Engram_Classnames">index</a>>",LevelToAutoUnlock=<value>).

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    soweit ist weiß, gibt es im Einzelspieler auf Konsolen keine Möglichkeit.


    Als Einzelspieler darf man doch aber cheaten. Sollte doch auch auf Konsolen möglich sein. :/

    Dann sollte es doch so gehen mit dem Helm als Beispiel:


    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekHelmet.PrimalItemArmor_TekHelmet'"


    Diese Befehle stehen in in der englischsprachigen Wiki bei jedem Teil wenn man den Spawnbefehl ausklappt. Einfach mal googeln.

  • Diese Befehle stehen in in der englischsprachigen Wiki bei jedem Teil wenn man den Spawnbefehl ausklappt. Einfach mal googeln

    Hi,


    ich glaube aber vor einiger Zeit hier im Forum gelesen zu haben, dass es die Blueprint-Pfade so auf den Konsolen nicht gibt, kann mich aber vertun.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ich glaube aber vor einiger Zeit hier im Forum gelesen zu haben, dass es die Blueprint-Pfade so auf den Konsolen nicht gibt, kann mich aber vertun.

    Hallo

    00julius spenderspenderspender, Danny Borchert ,


    ich spiele auf der "xBox one X" und nutze hier sowohl online als auch offline die cheat-Befehle. z.B. der erwähnte Tek-Helm:
    cheat gfi TekHelmet 1 1 0  --> für das Spielen auf nem Server sollte aber der Admin-Modus aktiviert sein; offline reicht auch nur der gfi-Befehl.

    Ansonsten schaut mal unter https://arkids.net/items/types/armor dort sind meines Erachtens alle Codes aufgelistet, die man cheaten kann --->> natürlich auch für Konsole


    LG

    Legat

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • Es geht hier aber doch um das Freischalten der Engramme, nicht um den Erhalt von Items.

  • Danny Borchert

    Hast du denn inzwischen mal probiert dir das Engramm per cheat freizuschalten?

    Würde mich (und andere bestimmt auch) interessieren ob es geklappt hat.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.