Ark Server - laggt massiv beim looten

  • hast du nach wie vor auch die anderen Dino-Mods drauf? annunaki und die Pferde-Mod?
    Würde mal strategisch testen und alle anderen Mods runternehmen und nur mit Primal fear testen (jedes Mal den Wilddinokill nicht vergessen) und dann schauen, ob die Tiere dann spawnen (genug Zeit geben, könnte mir vorstellen, dass die besonderen Tiere schon ein wenig Zeit brauchen)

    Auch sicherstellen, dass es sich um Tiere handelt, die tatsächlich von sich alleine aus spawnen und nicht irgendwie beschworen werden müssen, oder nur dann spawnen, wenn man bestimmte andere Tiere vorher getütet hat (kenn mich mit der Mod nicht aus)

  • Juemlu, habe Annunaki ausgeschaltet und dinocount auf 2.0 gesetzt. Nun ist alles schön :)

    Cool, dann fröhliches Dino-Finden :)

  • Moin Ihr Lieben,


    ich habe schon wieder ein Problem. Irgendwie sind sämtliche Strukturen der Spieler auf dem Server weg. Ich hatte am 30.05 ein Backup gezogen, also die ORdner SavedGames und SavedArks gesichert und heute wieder, nachdem ich den Server neuinstallieren lassen habe, raufgespielt. Leider sind weiterhin alle Strukturen weg.

    Jemand eine Idee?


    Die Player an sich sind noch da .


    Danke!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.