Das zähmen von Genesis Tieren auf Ragnarock

  • Hallo Leute vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen:)


    Ich habe das Problem, dass der Magmasaur und Megarchelon nicht Taimbar sind auf Ragnarock. Durch die ini. können diese jetzt spwanen aber das war's auch schon.


    Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Bei Magmarsaur steht z.b wen man ihm betäubt hat das er nur wach gezähmt werden kann.


    Hier im Forum habe ich nichts dazu gefunden weshalb ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.


    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei Ark :)

  • Das mit den Eiern und dem Fischschwarm funktioniert leider nicht auf Ragnarock, durch die ini.datei erscheinen die zwar dort aber ohne nester und Schwärme kann ich die nicht zähmen/Brüten :(

  • Das mit den Eiern und dem Fischschwarm funktioniert leider nicht auf Ragnarock, ...

    Und daher sind die beiden auf fremden Karten (ohne Mods) nicht zähmbar.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.