Probleme beim setzen verschiedener Bauteile

  • Hallo mal wieder,


    Plattform ist der PC, der Server ist von G-Portal.


    Wir haben wieder einen eigenn bzw immer noch einen eigenen Server, wir haben das Problem es lassen sich folgende Bauelemente nicht setzten.

    - Doppeltürrahmen

    - Große Wand (die vierfache vom normalen)

    - Normale Treppe


    Von diesen Bauelementen wissen wir definitiv, ob noch weitere betroffen sind kann ich nicht sagen.

    Wir hatten das Problem auf der Map Ragnarok und jetzt auf Valguero.

    Die Bauplätze sind und waren keine Besonderen Orte und das Strukturenlimit war und ist auch noch nicht erreicht.

    Auch veränderte winkel beim setzten bringen nichts.


    Die Struktur wird grün angezeigt also das dieser Platz inordnung ist, man klickt das Geräusch vom setzten hört man aber das Element wird nicht gesetzt und ist dann wieder im Inventar.


    Wir dachten erst das wäre evtl ein Bug von der Map, nachdem wir es jetzt aber auch auf Valguero haben kann es nicht an der Map liegen.

    Was habe ich schon wieder falsch eingestellt :jerboa5:

  • Das sind alles Bauteile aus dem Homestead-Update. In den Einstellungen kann man die Verwendung dieser "neuen" Bauteile ausschalten, falls man weiterhin die S+ Mod nutzen wollte. Habt ihr vielleicht AllowIntegratedSPlusStructures ausgeschaltet?