Beiträge von sweetdead

    Hallo mal wieder,


    Plattform ist der PC, der Server ist von G-Portal.


    Wir haben wieder einen eigenn bzw immer noch einen eigenen Server, wir haben das Problem es lassen sich folgende Bauelemente nicht setzten.

    - Doppeltürrahmen

    - Große Wand (die vierfache vom normalen)

    - Normale Treppe


    Von diesen Bauelementen wissen wir definitiv, ob noch weitere betroffen sind kann ich nicht sagen.

    Wir hatten das Problem auf der Map Ragnarok und jetzt auf Valguero.

    Die Bauplätze sind und waren keine Besonderen Orte und das Strukturenlimit war und ist auch noch nicht erreicht.

    Auch veränderte winkel beim setzten bringen nichts.


    Die Struktur wird grün angezeigt also das dieser Platz inordnung ist, man klickt das Geräusch vom setzten hört man aber das Element wird nicht gesetzt und ist dann wieder im Inventar.


    Wir dachten erst das wäre evtl ein Bug von der Map, nachdem wir es jetzt aber auch auf Valguero haben kann es nicht an der Map liegen.

    Was habe ich schon wieder falsch eingestellt :jerboa5:

    Unter welcher Einstellung müsste ich den da nachsehen um zu wissen wie lange die Eier liegen?

    Sorry, sind noch nicht so lange bei Ark und die ganzen Einstellungen sind noch relativ neu ;)

    Okay vielleicht habe ich auch etwas bei diesem Boost falsch verstanden, wir hatten immer wenn Männchen und Weibchen zusammen standen dieses einzelne Herzchen drüber. Das ist jetzt nicht der Fall egal ob bei den Argentavis oder den Allosauren oder oder oder, keiner hat dieses Herz. Sie stehen alle zusammen also ich meine die Agrentavis stehen alle schön zusammen Männchen, Weibchen, Männchen, Weibchen so ähnlich ;) Genauso verhält es sich bei den anderen Dinos.

    Ich weiß nicht ob man diesen Mateboost braucht damit die schneller eier legen aber aufjedenfall ist es uns eben aufgefallen das dieser Boost gar nicht erst da ist. Wenn das nichts miteinander zutun hat, dann habe ich sogar zwei probleme ;)

    Und naja wie gesagt in der Servereinstellung steht momentan der Legeintervall auf 0.10 und wir sind bei Tag (ingame) +50 und haben bisher ganze 3 Eier im Kühlschrank obwohl wir sonst bei einer Einstellung von gerade mal 1.0 immer zu diesem Zeitpunkt in Eiern geschwommen sind. Bei der Base wo die ganzen Dinos sind, ist auch immer jemand von uns dreien, weil entweder Dinopflege oder Bauen und Herstellen.

    Hallo,


    ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik.

    Also folgendes Problem, wir spielen zu dritt auf einem Server von G-Portal, wir haben keine Mods am laufen.

    Aktuell sind wir auf der Map Ragnarok. Achja und wir spielen über PC

    Wir haben allerhand Dinos etc. Männlich, Weiblich, hohe Level, niedrige Level.

    Wir sind alle im selben Stamm, wohnen gemeinsam in der Hütte und unsere Dinos stehen 'Rassenmäßig' alle beisamen.

    Wir haben keinen Mateboost, egal bei welchem Dino, kein einziger Dino hat diesen Mateboost.

    Normale verpaarung klappt wie immer aber das normale Eier legen passiert nur alle Heilige Jahre mal, weil eben der Mateboost fehlt.

    Den Eierlegeinterval habe ich aus lauter verzweiflung mittlerweile schon auf 0.10 stehen aber wir sind Eierlos ...

    Gibt es irgendeine Grundeinstellung die ich da evtl. versehentlich ausgestellt habe beim Server einstellen.

    Oder jemand eine Idee an was es liegen könnte, bin für jeden Tipp dankbar :(

    Kann mir irgendwer helfen, jeder der Ark spielt, weiß das Eier wichtig sind ;)


    Eure verzweifelte Sweetdead:saint:

    Hallo erstmal :D


    Mein Name ist sweetdead von Insidern und Familie auch Sandy genannt, ich bin 29 Jahre alt und bewohne das Bundesland Bayern :D

    Ich habe einen Sohn der jetzt 10 Jahre alt wird und einen Partner, der auch dem Ark verfallen ist.

    Desweiteren wohnen wir mit einem kleine Couchwolf Namens Lilly und zwei gezähmten Säbelzahntigern Namens Yuki und Paulchen zusammen.

    Ich bin vom Ark Virus seit nun erst guten 2 Monaten befallen. Zuerst habe ich mich immer gegen Ark gewehrt, weil ich Youtubevideos, die Produktbilder etc einfach nicht ansprechend fand, ich meine Hallo Dinos und dann irgendwelche Technischen Anzüge und so nen Käse ;)

    nunja mein Partner hat Ark gekauft ich habe zugesehen und wollte es dann auch unbedingt,

    Jetzt läuft von früh bis spät, also ungefähr 24/7 Ark auf unseren Rechnern ;)


    Wo wir doch gerade bei Ark gelandet sind.

    Ich bin absolut den Argentavis verfallen, ich lieeeeeebe sie einfach, ich weiß sie sind weder besonders Schnell noch besonders Stark,

    aber als ich meinen ersten gezähmt hatte, war es die liebe meines Arklebens <3

    An nächster stelle kommen definitiv die Schneeeulen.


    Hmmm wenn ich so darüber nachdenke ich glaube ich stehe auf Flugtiere ;)


    So ich denke das war dann erstmal der erste Eindruck über mich, bei fragen oder sonstigem, bisher habe ich nur nervige Pegomastax gebissen :D