PS4 lootkisten ändern

  • Hi liebe Leute habe seit ca 2 wochen einen kleinen eigenen Cluster mit den Maps valgouero und einer wöchentlich wechselnden Map habe eine Frage ich möchte die lootkisten benutzerdefinieren hätte gerne in lila Drops element das die Leute es Farmen können da wir nur 8 mann sind und alle einzeln spielen hier meine Frage ich bin ehrlich habe mir Beispiele angesehen und ich Blick da Null durch wie das funktionieren soll irgendwas mit gameini und diese Befehle da wird mir schwindelig kann mir da bitte Mal einer helfen und eventuell mit mir zusammen das bearbeiten bedanke mich im vorraus LG Nils

  • ...und diese Befehle da wird mir schwindelig ...

    So ging es mir am Anfang auch doofy:D


    Was du wissen solltest:

    Wenn du die Drops bearbeitest, ist auch nur noch das drin was du mit dem Code vorgibst. Das heißt, alles was vorher theoretisch drin war wird überschrieben.

    Wie das genau funktioniert wird hier erklärt.


    Wenn dir das zu kompliziert ist, kannst du auch Programme nutzen die dir den fertigen Code ausspucken.

    Da musst du dann nur vorgeben was du drin haben willst und in welcher Menge, Qualität usw.


    Nipiro.de

    Beaconapp.cc


    ...machen das zum Beispiel


    Edit: Ich sehe grad das du hier bei Atlas gelandet bist. Ob hier ein Moderator mal verschieben könnte?

  • Ich nutze auch die Beacon-App. Ist ein Programm, wo du alles einstellen kannst und im Anschluß den fertigen Code in die game.ini eintragen kannst. Ich bin davon begeistert und kann es nur empfehlen!


    Gruß

    Gruß, Sopheus


    :00008674:


    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.