Brache Hilfe bei der Game ini

  • Hey Leute, trotz tagelangem versuchen möchte es nicht klappen darum hoffe ich hier auf Hilfe.


    Mein Problem ist das die Ini Einträge nicht funktionieren habe schon einiges im Internet gelesen.

    Ich zeige euch mal um was es hier geht vielleicht sieht Ihr das was ich nicht sehe =)



    ItemClass=(ClassName="PrimalItemResource_SubstrateAbsorbent_C",StackSize=10000)

    ItemClass=(ClassName="PrimalItemResource_SnailPaste_C",StackSize=10000)

    ItemClass=(ClassName="PrimalItemConsumable_Berry_Amarberry_C",StackSize=10000)

    ItemClass=(ClassName="PrimalItemResource_AnglerGel_C",StackSize=10000)


    ItemClass=(ClassName="PrimalItemAmmo_BallistaArrow_C",StackSize=10000)

    ItemClass=(ClassName="PrimalItemAmmo_ArrowStone_C",StackSize=10000)

    ItemClass=(ClassName="PrimalItemAmmo_ArrowTranq_C",StackSize=10000)

    ItemClass=(ClassName="PrimalItemAmmo_TranqDart_C",StackSize=10000)



    Das sind nur ein paar Items um die es geht aber ich habe alles so bei Gportal in diesem Schema gemacht.

  • Doch natürlich kann man stacken, seit Anfang letztens Jahres gibt es das auch für Konsolen.

    G.Winter deine Codes passen so nicht.
    Als Beispiel für Raw Meat auf 1000 muss es so aussehen:


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=1000, bIgnoreMultiplier=true))


    Das Ganze muss in die Game.Ini unter die Zeile:


    [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]

  • Mein Vorredner hat recht. Das ist ein Auszug aus meiner INI und der funktioniert einwandfrei.

    Die Zahl bei "Qqantity" auf die gewünschte Höhe setzen und los gehts :)


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=5,bIgnoreMultiplier=True))

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.