metallplattform

  • Doch doch das geht. Zumindest auf dem PC...


    cheat summon treeplatform_metal_sm_C

  • Hast du denn mein Befehl schon ausprobiert? Ich denke schon das der auch auf Konsolen geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Ich zitiere mich mal selbst

    Strukturen müssen immer irgendwo gesnappt sein bzw Support durch Foundation oder Pillar haben.

    Wenn du auf deiner freischwebenden Plattform etwas bauen willst, wo soll der Support herkommen? Desweiteren ist es vom Spiel auch nicht vorgesehen das man die Plattform freischwebend bebauen kann.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Ich zitiere mich mal selbst

    Wenn du auf deiner freischwebenden Plattform etwas bauen willst, wo soll der Support herkommen? Desweiteren ist es vom Spiel auch nicht vorgesehen das man die Plattform freischwebend bebauen kann.

    spawnen kann man sie und bebauen nicht ???


    ich weiss das es geht und habe selbst auf einen anderen server sie bebaut auf der ps4 und jetzt auf menen server kann ich sie spawnwn aber nicht bebauen....das ist meine frage ....

  • Wie ich bereits sagte, solang die Plattform nicht angesnappt ist, wirst du sie nicht bebauen können. Sie bietet so keinen Support für platzierbare Strukturen.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Wie ich bereits sagte, solang die Plattform nicht angesnappt ist, wirst du sie nicht bebauen können. Sie bietet so keinen Support für platzierbare Strukturen.

    Wenn er/sie das aber auf einem PS4 Server gesehen hat muss es ja irgendwie gehen.

    Ich selber hab auch nur mal testweise eine Plattform frei schwebend gespawnt (PC) und nicht bebaut, kann dazu also nichts sagen...

  • Nein es ist kein Bug Es muss entweder ein Eintrag oder ein Cheat oder eine Einstellung sein ....

    Für was kann man es cheaten wenn man es nicht bebauen kann und ich habe es schon gemacht .

    Glaube auch nicht dran das es nicht mehr geht sonst könnten wir die Plattform ja auch nicht ercheaten.

  • Nein es ist kein Bug Es muss entweder ein Eintrag oder ein Cheat oder eine Einstellung sein ....

    Für was kann man es cheaten wenn man es nicht bebauen kann und ich habe es schon gemacht .

    Glaube auch nicht dran das es nicht mehr geht sonst könnten wir die Plattform ja auch nicht ercheaten.

    Sicher, dass nicht irgendwo unter der Plattform (im Meer, wenn sie über dem Wasser steht, oder im Mesh, wenn sie über Land schwebt) eine Foundation war? Das würde für den Support schon reichen, da er nach oben quasi unbegrenzt ist, wenn ich nicht irre.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.