huhu^^
weiß einer einen Weg, wie ich meinen Server von Nitrado bei Ark über den Epic Game Launcher finden kann? Über Steam habe ich es immer auf den Favoritenweg gemacht, aber diesen finde ich bei dem Launcher nicht...
MfG Kira
huhu^^
weiß einer einen Weg, wie ich meinen Server von Nitrado bei Ark über den Epic Game Launcher finden kann? Über Steam habe ich es immer auf den Favoritenweg gemacht, aber diesen finde ich bei dem Launcher nicht...
MfG Kira
Ich erlaube mir mal die "Anleitung" aus den Patchnotes hier rein zu zitieren. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Evtl. stellt Nitrado auch schon entsprechende Auswahlkästchen in den Einstellungen bereit.
Alles anzeigenFür diejenigen unter euch, die dedizierte Server betreiben, gibt es hier einige Informationen, die ihr wissen müsst:
Wenn ein Crossplay oder Epic Game Store Server betrieben wird, verwendet die VOIP-Software standardmäßig Vivox, ein alternatives VOIP-Plugin. Für diejenigen, die nur Steam verwenden, können weiterhin Steam VOIP (Standard) verwenden oder sich alternativ für Vivox entscheiden.
Erforderliche Server-Args:
-crossplay (ermöglicht Crossplay auf dediziertem Server)
-epiconly (ermöglicht es nur Spielern des Epic Game Store, sich mit dem Dedicated Server zu verbinden)
-UseVivox (aktiviert Vivox nur auf Steam-Servern)Wenn ein Server mit Mods oder ohne -epiconly oder -crossplay betrieben wird, bedeutet dies, dass der Server nur Spielerverbindungen von Steam und nicht von EGS akzeptiert.