Der neue Tropeo

  • Moin meine Lieben Ark Mitspieler! Ich habe jetzt schon vermehrt gehört und auch selber gelesen von Wildcard das es den neuen Tropeo es erstmal auf allen Maps geben soll solange Crystall Isles nicht für Konsolen Spieler draußen ist. Weiß jemand schon wo es diese Tiere auf Ragnarok, Valguero oder Island zu finden sind? :) LG

  • Der Transmitter zeigt mir die Dinos die spawnen können aber es nicht tun grau an. Aber den Tropeo sehe ich nur auf CI. Aber vieleicht betrifft das auch nur die Konsolen, weil wir haben CI ja schon. Ich würde ja davon ausgehen das er sich den Spawnpunkt mit Tapejara oder Quetzal teilt.

    Das er zu einer geringen Chance auf anderne Maps spawnt gilt ja auch nur für die Konsolen-Versionen. Da dort CI erst im Herbst kommen wird, man aber die Konsoleros am "Geburtstags-Dino" teilhaben lassen wollte. Sobald CI für die Konsolen ebenfalls draussen ist, werden die Spawns auf anderne Karten wieder gestrichen.

    Quelle: Community Crunch #225


    "

    Tropeognathus makes its debut on the ARK with the introduction of our anniversary event! The creature can be found exclusively on Crystal Isles when playing on PC, and on console the flying terror can be encountered as a rare spawn on the following maps: The Island, The Center, Scorched Earth, Ragnarok, and Valguero."

  • ich hab auf extinction eins dieser viecher gesehen

    Wild und regulär kann das nicht sein, da es laut WC die Tiere auf der Map nicht gibt (siehe meinen kopierten Text von oben).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.