Ark Server Manager - Nach Update Profile doof

  • Hallo Ihr,

    ich brauche mal Euer Schwarmwissen. Ich habe meine ARK Server seit Ewigkeiten am laufen und sie laufen Gut und Stabil.


    Habe vom ASM auch immer schön brav die Updates eingespielt. evtl. hätte ich auch mal lesen sollen, was für Updates das sind. Ich habe heute festgestellt, das mir div. einstellungen die ich mal getätigt habe weg sind und alles komisch ist. wie bekomme ich den Ur Zustand wieder zurück.? Ich habe keine Lust diese ganzen einstellungen nochmal zu tätigen..


    Auch habe ich festgestellt, dass die Namen im Profile Ordner so komisch sind?



    Wäre für Hilfe Dankbar.. habe auch TS oder Discord, weil mit Sprache klappt es bei mir etwas besser..

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.