Ozeanplattform Inventar

  • Hallo zusammen ich wollte fragen ob sich jemand mit der Ozeanplattform auskennt wir haben sie bei uns auf einem inoffiziellen Server gebaut haben die base drauf gebaut aber können zb kein Chemie Labor, Schrank setzen es kommt der Fehler "Die Struktur ist zu weit von der Plattform entfernt ". Dann wäre noch der Fehler das wir aus den Dinos nicht denn alles übertragenen Knopf benutzen können

  • Wenn ich eine Ozeanplattform baue, platziere ich als erstes überall wo ich bauen möchte Fundamente in die Plattform. Die rasten an bestimmten Punkten in der Plattform ein und dann kann man die ganz leicht erweitern. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich hatte noch keine Probleme irgendwelche Strukturen zu platzieren. Auserdem habe ich immer die Einstellung aktiv, dass ich Strukturen ineinander platzieren kann.


    Ich schätze eher, dass es am 1. genannten Punkt liegt.

  • Dann wäre noch der Fehler das wir aus den Dinos nicht denn alles übertragenen Knopf benutzen können

    Nur, wenn du über das Suchfeld nach einem bestimmten Itemnamen gefiltert hast, oder auch schon, wenn du wirklich alles übertragen willst?

    Sollte es nur dann nicht klappen, wenn du nach Itemnamen gefiltert hast, dann könnte es daran liegen, dass deine Serversprache eine andere ist, als deine Clientsprache.


    Beispielt: Server läuft auf Englisch, Client auf deutsch. Gibts du nun "Fleisch" in die Suche ein, wird dir zwar das Fleisch angezeigt (weil dein Client auf deutsch ist), willst du es aber verschieben passiert nichts, denn dieser Vorgang wird vom Server berechnet und der kennt kein "Fleisch".

    Gibts du statt dessen "Meat" ein, wird dir zwar nichts angezeigt, kann aber problemlos verschoben werden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.