Problem Beim Joinen / Jede Einzelne Textur Fehlt ( Nur Bei Mir )

• Erstmal Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen finde keine Lösung zu mein Derzeitiges Problem , ich weiß Nichtmal wie man so ein Problem nennen kann.

Folgendes , ich versuche auf meinen eigenden server zu joinen nachdem wir einen Iso Crystal Server Erstellt haben und nun ist das einzige was ich sehe nachdem ich gejoint bin wie ich in der Luft schwebe ohne Texturen und die Dinos auch rumschweben , Neuinstallationen , reloggen alles schon versucht , falls jemand vielleicht ne Lösung weiß währe es nett eine kurze Antwort dazu lassen.

Andere Spieler Die joinen sehen alles normal.

Mit Freundlichen Grüßen

MahesVarra

• Hilfreich

Hallo,

du musst das DLC auch selbst noch mal installiert haben. Nur das Update vom Donnerstag reicht da nicht, in Steam bei Ark unter Zusatzinhalte muss auch die Map Crystal Isles an sich noch mal runtergeladen und installiert werden. Sind nochmal ca 5 GB.

• du musst das DLC auch selbst noch mal installiert haben

Dann würde er aber nicht einmal auf die Karte kommen, sondern beim laden wieder ins Hauptmenü geschmissen werden (eigene Erfahrung nur eben mit Valguero).

MahesVarra, installier mal deine Graka-Treiber komplett neu. Evtl hat sich irgendeine Treiberdatei nicht korrekt installiert, was bei Ark (bzw nur bei Crystal Isles) zu diesen Problemen führt

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Dann würde er aber nicht einmal auf die Karte kommen, sondern beim laden wieder ins Hauptmenü geschmissen werden (eigene Erfahrung nur eben mit Valguero).

Das stimmt, ich meine aber auch hier im Forum gelesen zu haben das man auf Crystal joinen kann ohne die Map heruntergeladen zu haben.

Vielleicht wenn man vorher die Modmap gespielt hatte? :/

Zumindest gab es hier mal ein ähnliches Phänomen.

• Vielleicht wenn man vorher die Modmap gespielt hatte? :/

DAS wiederum könnte ich mir sogar vorstellen, vor allem, wenn man die Mod noch installiert/aktiviert hat. Dann könnte es evtl auch zu solchen Fehlern kommen:/

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Dann würde er aber nicht einmal auf die Karte kommen, sondern beim laden wieder ins Hauptmenü geschmissen werden (eigene Erfahrung nur eben mit Valguero).

Bei meinem Sohn war es so, dass er auf unserem CI-Server genau das Gleiche hatte, wie oben im Bild gezeigt. Nachdem er dann die Map nochmal separat geladen hatte, lief es.

Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob er die Mod vorher hatte, kann sein.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.