Kleine Frage

  • 9 € ist ein üblicher Preis, den bekommst du auch so ähnlich bei anderen Hoster.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Nein, ich meine die server von g- portal müssen ja gehostet werden, und darunter müsse man ja für jeden neuen ark, atlas etc. käufer doch einen neuen pc, ps4 oder xbox kaufen und dass ist doch sehr teuer oder?

    Endlich Ark Genesis :)

  • PS4 und Xbox werden gar nicht gekauft, das sind Server wie bei den PC, es sind immer mehrere Spiele Server auf einem Hardwareserver. ;)

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Nein, ich meine die server von g- portal müssen ja gehostet werden, und darunter müsse man ja für jeden neuen ark, atlas etc. käufer doch einen neuen pc, ps4 oder xbox kaufen und dass ist doch sehr teuer oder?

    ??? Wie meinst du das? Server-Anbieter wie G-Portla haben doch nicht für jeden Kunden, der da einen Server mietet einen einzelnen Rechner stehen. Die haben große Verbund-Server, die aufgeteilt sind in einzelne Pazellen. Quasi wie ein Merhfamilienhaus, bei dem du dann für deinen Ark-Server einfach eine Wohnung mietest.