Wie macht ihr das mit euren Ark PS4 Servern. Habt ihr einfach mehrere PS4ren oder benutzt ihr was anderes
-
-
-
Kommt drauf an was du genau möchtest.
-
-
Okay aber ist dass für G-Portal ein bisschen sehr teuer
-
9 € ist ein üblicher Preis, den bekommst du auch so ähnlich bei anderen Hoster.
-
-
Nein, ich meine die server von g- portal müssen ja gehostet werden, und darunter müsse man ja für jeden neuen ark, atlas etc. käufer doch einen neuen pc, ps4 oder xbox kaufen und dass ist doch sehr teuer oder?
-
PS4 und Xbox werden gar nicht gekauft, das sind Server wie bei den PC, es sind immer mehrere Spiele Server auf einem Hardwareserver.
-
-
Nein, ich meine die server von g- portal müssen ja gehostet werden, und darunter müsse man ja für jeden neuen ark, atlas etc. käufer doch einen neuen pc, ps4 oder xbox kaufen und dass ist doch sehr teuer oder?
??? Wie meinst du das? Server-Anbieter wie G-Portla haben doch nicht für jeden Kunden, der da einen Server mietet einen einzelnen Rechner stehen. Die haben große Verbund-Server, die aufgeteilt sind in einzelne Pazellen. Quasi wie ein Merhfamilienhaus, bei dem du dann für deinen Ark-Server einfach eine Wohnung mietest.
-
Aha, jetzt weis ich wie die es machen. Ich Blitzmerker hab mich schon gewundert woher die das Geld haben
-