Tek replikator übertragen

• Servus

Ich spiele sp und stehe derzeit in der vorbereitung die brutmutter zu klatschen

Da ich allerdings keinen bock habe gefühlte hundertmal den boss zu machen wir spielen auf island kam mir folgende idee. Ich übertrage meinen character auf genesis weil da bekommt man doch aus den tier 2 lootboxen tek replikator raus oder. Meine eigentliche frage ist: kann man tek replikatoren übertragen oder nicht

• weil da bekommt man doch aus den tier 2 lootboxen tek replikator raus oder. Meine eigentliche frage ist: kann man tek replikatoren übertragen oder nicht

Die Tek Replikatoren waren nur vorübergehend in den Boxen, bis eine andere Lösung gefunden wurde. Da man die Replikatoren nun im Fabrikator herstellen kann, wurden sie wieder aus den Boxen rausgenommen.

Aber natürlich kann man die Replikatoren auf andere Server transferieren.

Wenn ihr aber eh auf Genesis rüber geht, dann wäre es evtl. eine Option den Replikator auch dort aufzustellen. Denn auf Genesis kann man viel leichter Element farmen. Du musst dort keine Bosse dafür besiegen, sondern kannst es von den roten Kristallen im Vulkanbiom farmen. Dann könnt ihr dort alles herstellen was Element benötigt und nehmt die fertigen Bauteile mit auf euren Heimatserver.

So müsste ihr die einzelnen Bosse nur einmal machen um die jeweiligen Tekgramme zu erlernen, aber nicht immer wieder um Element zu bekommen.

• Procoptodon??? Wäre ein Ankylo nicht sinnvoller?

Es gibt auch im Vulkan selbst bei den Magmasauren Unmengen Kristalle abzufarmen wobei man abhängig von der Servereinstellung gut und gern um die 1k Element und mehr zusammenbekommen kann. Angemerkt sei dass man nur gut ausgerüstet und mit starken Tieren die Magmas beseitigt. Wobei die mit ihren Geschossen während der Kämpfe auch sehr viel Ressourcen zerstören. Oder wie mein Vorredner schon sagte, im Gebiet rund um den Vulkan kann man relativ gefahrlos oder besser deutlich leichter an die Elementsplitter kommen.

Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.