cross ark + uterschiedliche patch

  • Hallöchen habe seit einieger zeit problem mit dem traveln zwischen meine Server andauernt sind Netzwerkfehler oder er schreibt was mit bettel Eye was mir auf gefallen ist das mein Privatserver von patch immer aktueller ist als der offizielle kann das auch da her kommen das diese fehler auftauchen oder sogar das traveln von server zu server nicht funkt . Es ist auch so das man beim zweiten mal einlogen auf dem server wo man hin getravelt ist das man rauf kommt auf dem server . Ich habe zur info den Server Nitrado vieleicht kann mir wer hier bei meinen kleinen Problem helfen den ich habe alles mögliche probiert zb server gestopt ,cross ark,Cluster id genariert , bei den anderen server hinzugefügt schritt für schritt stopen von server und eingefügt neu gestartet . mfg Trissdran


    Code
    Hab da noch eine frage bezüglich strukturlimits und zwar würde ich gerne wissen wie ich das im spiel abrufen kann wie viele strukturen ich noch bauen kann ich kenne das so das man als spieler Showlimits eingibt und man angezeigt bekommt wie viel strukturen man  frei hat noch hat und mir im chat angezeigt wird ?? Und gibt es eine möglichkeit den chat in cross zuverbinden crosschat ?
  • Sorry, aber ich habe nicht einmal die Fragen verstanden. Vielleicht könntest du die Fragen noch einmal anders umschreiben und bitte dabei auf Satztrennung und so achten, da du so grad sehr schwer verständlich bist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.