Leere Itemslots im Oberlisken wieder freigeben?

  • So der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist diese Frage. Item- und Kreaturslots wieder freigeben?

    Als das Update mir der Map Crystal Isles da war habe ich wie immer Items, Strukturen und waffen in den Oberlisken gepackt. Alle eier sind verschunden, Schrotmunition, Deathwormhörner und ein paar andere Items. Das ist ja nicht so schlimm, wenn die slots nicht noch belegt wären.

    Wie man sehen kann sind 36 Items im Oberlisken.

    So wie Kann ich diese 36 Items löschen?

    Ach ja diese items sind auf keiner Map zu finden, Ich will die auch nicht wieder haben. Ich will wieder mehr als nur 16 Items verschicken können.

    Kommen wir zu problem Unmmer 2. Ist die gleiche frage, nur geht es um die Kreaturen. Die sind da drin, ohne Ablaufdatum und ich kann sie niergends herunterladen. auch hier möchte ich die Einträge löschen.

    Ja es sind alles Liquified Dinos die ich von der ISO Crystal Iseles verschicken wollte. Und nein ich kann die nach dem Update mit der offiziellen Crystal Isles nicht mehr daraus holen.

    Ich hoffe das mir jemand sagen kann unter welchem Dateipfad ich was löschen muss damit ich wieder volle Slotkapazität habe.

  • Nein, leider nicht. so sieht es seit dem Update von vor einer Woche aus. :(

    Deswegen ja die Frage ob es einen Dateipfad gibt, wo ich die einträge von Hand löschen kann?

  • Ja es sind alles Liquified Dinos die ich von der ISO Crystal Iseles verschicken wollte. Und nein ich kann die nach dem Update mit der offiziellen Crystal Isles nicht mehr daraus holen.

    Ich hoffe das mir jemand sagen kann unter welchem Dateipfad ich was löschen muss damit ich wieder volle Slotkapazität habe.

    diese dinos gibt es nur auf der modmap und nicht auf der dlc map und auch auf keinem anderen server.

    daher ist das transferieren dieser dinos nicht moeglich und um die slots frei zu bekommen must du diese auf der modmap herrunterladen.

  • So lern ich doch dazu. Nein, das ist im Singleplayer Modus. da ich aber seit einer woche mit freunden auf einem Server spiele (nicht mein Server), würde ich gerne kreaturen und Strukturen rüberholen. Doch auch hier sind sowhoö die Itemslot, als auch die Kreaturenslots belegt.

  • hi, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe bist du in der ark data und die slots werden bei den Tributen angezeigt. Schau da mal nach, da müssten dann Gegenstände angezeigt werden.

  • Leider auch nicht. Die items sind nirgens auf zu finden und wenn die weg sind ist das ärgerlich aber halb so schlimm. wir reden von drei mal Zweihundert Schrotpatronen, 300 Deathwormhörner, acht Eier, 5000 Polymer, 1500 SchwarzePerlen und ähnliche items. Alles dinge die ich gerne auf der Map des Servers hätte, da sieh mir den Start echt vereinfachen würden.

  • So lern ich doch dazu. Nein, das ist im Singleplayer Modus. da ich aber seit einer woche mit freunden auf einem Server spiele (nicht mein Server), würde ich gerne kreaturen und Strukturen rüberholen. Doch auch hier sind sowhoö die Itemslot, als auch die Kreaturenslots belegt.

    Hallo neocrisis ,

    mir kommt da gerade ein Gedanke .... Du sagtest bzw. hast geschrieben, dass Du im Singleplayer-Modus gespielt hast.

    Frage: Hast Du offline (Lokal) gespielt? - Jetzt zu meinem Gedanken ->> Könnte es sein, dass die Slotbelegung dann womöglich von Deinem Lokalen Spiel stammt?; wenn ja, kannst Du nach meiner Erfahrung die Slotbelegung in einem Online-Spiel sehen, aber nicht beheben.


    Vielleicht konnte ich ja helfen???

    Gruß

    Legat

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • Hallo neocrisis ,

    mir kommt da gerade ein Gedanke .... Du sagtest bzw. hast geschrieben, dass Du im Singleplayer-Modus gespielt hast.

    Frage: Hast Du offline (Lokal) gespielt?

    Hallo Legat,

    richtig das Problem entstandt Offline im Singleplayer Mode. Die Belegten Itemslots sind je 4 Eier der Crystal Wyvern, also Blood, Tropical und Ember. Als ich hörte das die ISO Crystal Isles eine offizielle Map wird hat meinu Cousine mir den Rat gegeben die Eier und die Liquified Kreaturen im Oberlisk zu parken. Die Eier und Kreaturen könne ich dann nach dem Update wieder rausholen. Das Update kam und meine Spielstand auf der ISO war gelöscht. Gut 300 Stunden umsonst, das ist aber halb so schlimm, ich ging im Singleplayer Modus auf die Crystal Isles Map ( Ja, Map Extintion und Additional Dinos für Crystal Isles habe ich abboniert) und es waren keine Items im Oberlisken zu sehen, aber wie man auf den Screenshoots sehen kann, sind die Slots belegt. Dann ging ich auf die ISO, aber auch hier waren die Items nicht auf zu finden.

    Letzte Woche wurde ich dann von Freunden meiner Cousine auf einen Server eingeladen. Wie ich weiter oben beschrieben habe gingen beim Transfer auch wieder Items verloren, die Speicherplatz belegen.

    Letztenendes kam daher auch meine Idee und Frage, ob es irgendwo einen Ordner gibt in dem ich Einträge löschen kann dam it dich wieder mehr Items zwischen den Arks transferieren kann.

    auf jede Fall schon einmal vielen Dank an eure Bemühungen.

    LG

    Neo

  • Jetzt zu meinem Gedanken ->> Könnte es sein, dass die Slotbelegung dann womöglich von Deinem Lokalen Spiel stammt?; wenn ja, kannst Du nach meiner Erfahrung die Slotbelegung in einem Online-Spiel sehen, aber nicht beheben.

    Hi neocrisis , ich wiederhole einfach nochmal den zweiten Teil meiner Antwort.

    Wenn die Slotbelegung also im Lokalmodus erfolgte, kannst Du auch nur lokal die Slotbelegung ändern. ;)

    Schon versucht ??:/

    LG

    Legat

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • Ja, ich denke ich habe dich verstanden. Auch im lokalen Spiel sind die Itemslots leer und auch hier zeigt der mir an das 36 Items im Obelisken sind. Ach ja nicht die 6 Liquified Dinos zu vergessen ;)

    Ich hatte Überlegt ein Backup zu machen, alles zu deinstallieren und nach der Neuinstallation das Backup wieder zu laden. Aber speichert der nicht auch die was ich alles in den Obelisk habe.

  • Ich hatte Überlegt ein Backup zu machen, alles zu deinstallieren und nach der Neuinstallation das Backup wieder zu laden. Aber speichert der nicht auch die was ich alles in den Obelisk habe.

    Da ich selber über eine xBox auf einem eigenen Online-Server (Nitrado) spiele , kann ich dir leider nicht sagen, wie sich das für einen PC verhält :(

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.