So der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist diese Frage. Item- und Kreaturslots wieder freigeben?
Als das Update mir der Map Crystal Isles da war habe ich wie immer Items, Strukturen und waffen in den Oberlisken gepackt. Alle eier sind verschunden, Schrotmunition, Deathwormhörner und ein paar andere Items. Das ist ja nicht so schlimm, wenn die slots nicht noch belegt wären.
Wie man sehen kann sind 36 Items im Oberlisken.
So wie Kann ich diese 36 Items löschen?
Ach ja diese items sind auf keiner Map zu finden, Ich will die auch nicht wieder haben. Ich will wieder mehr als nur 16 Items verschicken können.
Kommen wir zu problem Unmmer 2. Ist die gleiche frage, nur geht es um die Kreaturen. Die sind da drin, ohne Ablaufdatum und ich kann sie niergends herunterladen. auch hier möchte ich die Einträge löschen.
Ja es sind alles Liquified Dinos die ich von der ISO Crystal Iseles verschicken wollte. Und nein ich kann die nach dem Update mit der offiziellen Crystal Isles nicht mehr daraus holen.
Ich hoffe das mir jemand sagen kann unter welchem Dateipfad ich was löschen muss damit ich wieder volle Slotkapazität habe.