Serverwechsel mit Dinos (Singleplayer)

  • Ich habe da mal eine vermutlich recht blöde Frage, kann ich mit meinen Dinos beliebig zwischen den einzelnen Arks wechseln?

    Also mit einer Wyvern nach The Island oder mit einem Reaper nach Ragnarök, also auf Maps wo es dies Tiere eigentlich gar nicht gibt?

  • Ja, lediglich für Aberration gibt es die Einschränkungen, dann man nur Tiere mitnehmen kann, die es als Aberant-Version eh auf der Karte gibt. Das kannst du aber in den Einstellungen deaktivieren. Auf Aberration und Genesis kann man regulär nicht fliegen, aber auch dies könnte man in den Einstellungen erlauben, sofern man es denn wollen würde.

  • Welche Einstellung wäre das mit der Aberrant Version?


    Ich bin viel zu Faul um zu schauen welche Viecher es als Aberrant Version gibt und welche nicht, keine Flieger kann ich mir ja noch merken aber in meinem Alter wird es mit mehr schon schwierig;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.