ARK XBOX Patchnotes 800.18

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 29.06.2020

    fixes.png

    • Problem mit speicherbezogenen Client-Abtürzen behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Naja. Wirklich viel hat der Patch ja nicht wirklich gebracht. Ich flieg immer noch nach ca. 30 min(mal mehr mal weniger) Spielzeit raus. Im Moment kriegt Wildcard nicht wirklich was gebacken. Mit jedem Patch machen sie es nur schlimmer. Hoffe die reißen sich bald mal wieder zusammen und machen ihre Arbeit ordentlich.

  • Naja. Wirklich viel hat der Patch ja nicht wirklich gebracht. Ich flieg immer noch nach ca. 30 min(mal mehr mal weniger) Spielzeit raus. Im Moment kriegt Wildcard nicht wirklich was gebacken. Mit jedem Patch machen sie es nur schlimmer. Hoffe die reißen sich bald mal wieder zusammen und machen ihre Arbeit ordentlich.

    Guten Morgen,

    also ich kann mich seit diesem Patch nicht mehr über die Spieldauer beklagen. Ich werde zumindest nicht mehr vom Spiel raus geworfen ;) und kann unbesorgt meine vorgenommenen Missionen spielen.

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)