Redwood unspielbar

  • Hi Leute,


    meine Frage richtet sich bevorzugt an Xbox Spieler aber wenn andere Plattform Zocker das gleiche Problem haben/hatten nehme ich eure Hilfe natürlich auch sehr gerne an.


    Folgendes Problem: Ich zocke zu 90% mit meiner Frau auf nem Lokalen Server, sobald man sich dem Redwood nur nähert fängt alles ordentlich an zu haken (egal ob mit Zwei Spielern oder wenn ich alleine spiele). Habe das Gefühl, dass das Spiel damit überfordert ist. Habe auch schon versucht über ein anderes Profil ne neue Welt zu erstellen (ohne Tiere, keine Gebäude) und da besteht das Problem auch also denke ich, dass es nicht daran liegt das wir zu viele Tiere/Gebäude haben.

    Kennt das Problem jemand bzw hatte es jemand und konnte es lösen?


    Lieben Gruß

    Kiki

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.