ARK XBOX Patchnotes 800.18 (Server only)

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 02.07.2020

    fixes.png

    • Korrekturen aus früheren Updates, die verloren gegangen sind. Zum Beispiel gezüchtete Dinos, die bei 0, 0, 0 erscheinen.
    • Geräucherte Filet-Kosten für Summer Bash Event-Chibis und Emotes auf 10 bzw. 25 reduziert

    Hinweis: Dies ist eine serverseitige Änderung nur für die Konsole und wird auf dem Client bis zum nächsten Client-Update nicht optisch angezeigt.


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • MJAInc

    Hat den Titel des Themas von „ARK XBOX Patchnotes 800.18“ zu „ARK XBOX Patchnotes 800.18 (Server only)“ geändert.