Struktur ist zu weit von der Plattform entfernt

  • Hey

    Ich benötige dringend Hilfe beim Bauen einer Base auf einen Plattformsattel. Ich kann nicht ordentlich bauen, ohne das die Meldung ,,Structure is too far away from the Plattform" kommt. Gibt es dazu eine Einstellung oder einen Mod, die die Entfernung vergrößert? Ich habe schon den ,,snappy saddle" mod ausprobiert und auch in der GameUserSettings ini die dafür bestimmte Einstellung auf x10 gesetzt aber das hat leider nicht funktioniert. Bei den beiden Mods ,,super structures" und ,,plattforms plus" hab ich keine Einstellungen sehen können, die man in der ini verändern kann, die irgendetwas mit der Strukturenentfernung zutun haben könnte. Ich hab echt keinen Plan, was ich noch an Sachen Mods ausprobieren könnte oder welcher Eintrag in der ini etwas bewirken könnte.

    Ich bin aufjedfall dankbar für jede Hilfe :)

  • Hey

    Ich benötige dringend Hilfe beim Bauen meiner Base auf the Island. Ich kann nicht ordentlich bauen, ohne das die Meldung kommt. (Wand kann nicht gesetzt werden, diese Struktur ist zu weit von der Plattform entfernt)


    Ich hatte als erstes ein Haus mit Außenmauern, diversen Türmen und Gehegen gebaut. Da ich am Wasser bin, habe ich jetzt 2 Ozean Plattformen teilweise mit Steg und teilweise direkt an die Gehegen angrenzend zu meiner Base dazu gebaut...


    Wenn ich jetzt an meinem Haus oder an den Gebäuden irgendwas dazu bauen möchte, oder wie in meinem Fall, eine Mauer neu setzen möchte, weil ich sie aus Versehen abgerissen habe, kann ich keine neue Mauer setzen und es kommt die Fehlermeldung oder auch die Meldung, kann keinen einrastpunkt finden, obwohl ein einrastpunkt gefunden wird, aber die Mauer nicht grün sondern rot bleibt...


    Ich möchte aber jetzt die Ozean Plattform, die von meiner Base doch ein schönes Stück weg ist, nicht wieder abreißen, da ich auch sie mit viel Aufwand (min 20h.) verbaut habe...


    Rein logisch könnte die Plattform eigentlich nichts damit zu tun haben, aber trotzdem kommt der Fehler..


    bin aufjedfall dankbar für jede Hilfe


    Ps: es können auch keine zaunfundamente oder andere Fundamente gesetzt werden die zum einrastpunkt des Gebäudes passen.


    Ich spiele auf der Xbox One S


    LG Mike

  • Hey,

    Ich benötige dringend Hilfe beim Bauen meiner Base auf the Island. Ich kann nicht ordentlich bauen, ohne das die Meldung kommt. (Wand kann nicht gesetzt werden, diese Struktur ist zu weit von der Plattform entfernt)


    Ich hatte als erstes ein Haus mit Außenmauern, diversen Türmen und Gehegen gebaut. Da ich am Wasser bin, habe ich jetzt 2 Ozean Plattformen teilweise mit Steg und teilweise direkt an die Gehegen angrenzend zu meiner Base dazu gebaut...


    Wenn ich jetzt an meinem Haus oder an den Gebäuden irgendwas dazu bauen oder ändern möchte, oder wie in meinem Fall, eine Mauer neu setzen möchte, weil ich sie aus Versehen abgerissen habe, kann ich keine neue Mauer setzen und es kommt die Fehlermeldung oder auch die Meldung, kann keinen einrastpunkt finden, obwohl ein einrastpunkt gefunden wird, aber die Mauer nicht grün sondern rot bleibt...


    Ich möchte aber jetzt die Ozean Plattform, die von meiner Base doch ein schönes Stück weg ist, nicht wieder abreißen, da ich auch sie mit viel Aufwand (min 20h.) verbaut habe...


    Rein logisch könnte die Plattform ja eigentlich nichts damit zu tun haben, aber trotzdem kommt der Fehler..


    bin aufjedfall dankbar für jede Hilfe



    Ps: es können auch keine zaunfundamente oder andere Fundamente neu auf dem Gelände gesetzt werden, die zum einrastpunkt des Gebäudes passen....


    (spiele auf der Xbox One S)


    LG Mike

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.