Ark Epicgames Kreaturen hochladen/runterladen

  • Hallo ich Spiele seit ca. 1 Monat Ark auf Epic Games und wollte nun meine Dinos hochladen und auf anderen Servern runterladen, nur funktioniert es auf kein Server. Ist der Transfer auf allen Epic Games Servern deaktiviert oder mache ich etwas falsch? Ich kann überall nur Dinos Hochladen aber nicht mehr runterladen.


    Danke schonmal für eure Hilfe

  • Hallo,


    von wo lädst du die Tiere denn hoch?

    Von SinglePlayer auf offi-Server und wohl auch die meisten privaten Server geht es nicht.
    Von Server zu server in der Regel nur, wenn sich diese in einem Cluster befinden.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob die Offiziellen Server den Transfer von bzw. nach Crystal Isles schon freigeben haben. In den ersten Monate auf einer neuen Karte sind nämlich üblichweise die Transfere gesperrt.

    EDIT: Grade nochmal nachgeschaut. Von Crystal Isles weg, kannst du alles transferieren.

    Zitat

    And of course, with a new map, comes new servers! Please remember that transfers into these servers will only be enabled for characters and not creatures or items. We'll be opening those up at a later date, however, transfers out are enabled for characters, items, and creatures.

    Quelle
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.