Wyvern eier klauen ragnarok oder scorched earth

  • Hallo, wenn du den Schwierigkeitsregeler nicht auf 1, sondern tiefer stehen hast ist das egal. dann sind die auch so klein. Maximale Schwierigkeit, dann sollten da welche bis LVL 150 spawnen. Das dauert aber etwas, dafür musst du die die schon da sind umnieten, damit die mt dem höheren LVL nachspawnen.

    LG neo

  • Wyvern spawnen sogar bis 190 meines Wissens. Und solltest du den Schwierigkeitsgrad ändern, musst du danach mit "DestroyWildDinos" alle wilden Dinos verschwinden lassen, damit sie in der neuen Levelgruppe nachspawnen.


    Edit: Noch ne neugierige Frage: Welche Strategie hast du fürs Eierklauen? Hast du eine Mod, mit der du Flieger auf Speed leveln kannst? Oder hast du schnellere Flieger von anderen Karten mit nach SE gebracht?

    Einmal editiert, zuletzt von Jullanda ()

  • Aber die eier und wyverns die ich finde sind 8 von 10 lv 20 - also will ich nach ragnarok. ist das sinnvoll

    Am Level ändert der Serverwechsel nichts, aber ich persönlich finde auf Ragnar das Klauen einfacher und klaue meine Wyvern nur da.


    Ein halbes Dutzend oder mehr Pteradone auf Aggro und Follow und einmal durchfliegen, umdrehen und in ruhe Eier sammeln.

    Oder am Ende der Schlucht ein paar Plants/Velona aufstellen und alle Wyvern in den Tod locken.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.