Server übergreifender Chat

  • Hallo, ist es möglich einen Server übergreifenden Chat zu machen ohne Mods ? Weil wir sind ein EpicGames und Steam Server aber unsere Server im Cluster sollten wenn es möglich ist den Chat so haben das alle mit allen schreiben können hat da wer eine Idee?

    styleLogo-c6b63434735afda87119b7aae0a24785df8f7705.png

    Alle Rate's x2
    Homepage : https://gcark.de

    Server Status : https://gcark.de/status

  • Ja aber sind es dann nicht direkt Mods ? Zumal nutzen wir Linux :/.. und Linux kann mit DLL nix wirklich anfangen. 😭😭

    styleLogo-c6b63434735afda87119b7aae0a24785df8f7705.png

    Alle Rate's x2
    Homepage : https://gcark.de

    Server Status : https://gcark.de/status

  • Hallo,


    ich danke für eure Antworten. Ich habe mir das angesehen und habe etwas gebraucht um durch zu steigen. Aber habe es hinbekommen. Danke sehr.

    styleLogo-c6b63434735afda87119b7aae0a24785df8f7705.png

    Alle Rate's x2
    Homepage : https://gcark.de

    Server Status : https://gcark.de/status

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.