Kryo Debuff Timer einstellen ?

  • Servus Leute,


    Ich würde gerne bei uns auf dem Server einen Krypdebuff von 120Sec einstellen.

    Wir spielen auf auf der PS4 und der Server ist bei Nitrado.

    Hab unter Allgemein - CryopodNerf debuff dauer den Timer auf 120sec gestellt und in der

    Game.ini hab das stehen. - EnableCryopodNerf=True Hab auch schon false probiert und trotzdem hab ich Ingame keinen Debuff.

    Was muss ich noch tun das der Buff erscheint mit 120sec


    Danke für die Hilfe Gruß

    NoobVision

  • Hab unter Allgemein - CryopodNerf debuff dauer den Timer auf 120sec gestellt und in der

    Game.ini hab das stehen. - EnableCryopodNerf=True

    Hi,


    die Zeile gehört in die gameusersettings.ini und nicht in die game.ini.


    Zusätzlich zur Zeit muss auch noch ein Multiplier gesetzt werden "CryopodNerfDamageMult=".

    Hier findest du mehr Infos dazu: https://ark.gamepedia.com/Server_Configuration

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Gude,

    Hab das jetzt so eingefügt jetzt hab ich wieder den Kryobuff leider aber auf 300sec


    Das steht in der Gameusersettings:


    EnableCryoSicknessPVE=True

    EnableCryopodNerf=True

    CryopodNerfDuration=120

    EnableCryopodNerf=True

    CryopodNerfDamageMult=0.60

  • Könnte es daran liegen, dass der rot markierte Teil "EnableCryopodNerf=True" doppelt in Deiner .ini steht?


    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • EnableCryoSicknessPVE=True

    Hi,


    schmeiß diese Zeile mal komplett raus.

    Wenn ich die Wiki nämlich richtig verstehe, ist mit der Zeile der normale 300sec Timer aktiv und benutzerdefinierte Werte werden überschrieben.

    Ohne die Zeile sollten deine Werte aktiv sein.


    Das steht bei CryopodNerfDuration:

    If EnableCryoSicknessPVE is enabled, it will override this line.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Zu EnableCryopodNerf steht in der Wiki:

    "If true, there is no Crypod cooldown timer, and creatures do not become unconscious.
    Introduced in patch 309.53"


    Vielleicht solltest du das mal mit False probieren, auch wenn es irgendwie widersinnig klingt. Aber ich rate auch nur wild ins Blaue...

  • Ich klinke mich hier mal ein auch wenn es schon älter ist.


    Hast du NoobVisionletsplay oder jemand anderes es hinbekommen den Timer zu ändern?

    Ich wollte ihn bei mir auch auf 180 Sekunden drücken, aber es funktioniert nicht. Entweder ist er voll auf 300 Sekunden da, oder ganz weg.

    Schon komisch irgendwie.


    Der CryopodNerf scheint etwas ganz anderes zu sein als die CryoSickness :/

    Und die Beschreibung dazu ist wieder mehr verwirrend als aufklärend.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.