Hi Leute, Ark-Anfänger neu im Forum ;))!! Spielt jemand mit? )

  • Hi Leute,


    Habe mich hier einfach mal über meinen Google-Account angemeldet, worum es mir hauptsächlich ging, war dass ich mich hier hoffentlich mit anderen austauschen kann und neue Mitspieler kennenlerne.

    Bin Anfang 30 und Heilerziehungspfleger von Beruf. Über Kollegen auf das Game gekommen, zunächst skeptisch beim zuschauen, war das Game zu zocken dann doch schon ziemlich spaßig.


    Haben vor paar Monaten einen Server bei G-Portal gemietet mit 10 Plätzen. Meine Kollegen, die das Spiel schon kannten sind aber nach einiger Zeit ausgestiegen und zocken was anderes. Als Neuling war ich aber weiterhin irgendwie gehyped von dem Game. Ich suche ein paar neue Mitglieder die Lust haben, habe gestern auf der Valguero Map neu angefangen.


    Also falls ihr Lust habt, dann schreibt einfach und lasst einen Kommentar da. Plattform ist PS4 , würde mich freuen wenn sich was ergibt, mit Mic zum quatschen wäre natürlich auch cool.


    MFGpleasantry

  • Hallo,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Du kannst deinen Server gerne im Unterforum "Servervorstellung" geneier vorstellen. Dann findest du sicher ein paar neue Mitspieler.

    LG Cane