Übertriebene Kosten für Blueprints

  • Servus zusammen,


    ein Kumpel und ich spielen über G-Portal auf unserem Server auf der Map Valguero. PVE only.

    Wir haben jetzt schon einige Blueprints für diverse Waffen gefunden, jedoch sind die Preise unglaublich hoch, z.b. 30.000 Eisenbarren.


    Habt ihr einen Tipp wie man die Blueprints günstiger machen kann oder machen wir grundsätzlich was falsch?


    Besten Dank!


    VG aus München

    Patrick

  • Wie hoch habt ihr die Loot-Qualität gestellt? (Standard 1 )

    Wenn ihr die höher stellt, z.B. 10 , dann bekommt ihr nur Meisterhafte BP die kosten ein Vermögen.

    Stellt die Qualität mal auf 2 oder 3 dann werdet ihr auch gute BP finden, die nicht so viel kosten.

    ARK-SERVER-MANAGER nutzer.



  • Ne das ist bei den hohen Blueprints ganz normal so. Sind Quasi die Luxus Versionen. Der Kosten-Nutzen steht da in keinem Verhältnis mehr.
    Ihr könnte nur weiter suchen. Manchmal finde man Blueprints die nur wenig schlechter sind aber dafür nur 1/3 kosten. Oder die ganz logischen Fälle von alle Werte besser und Kosten nur bei der Hälft.

    I-TG