Ger. Ein Land vor unserer Zeit 01.12.2015 PvE

  • Hallo
    Nachdem es uns schon zweimal passiert ist,das der Server geschlossen hat,auf dem wir spielten,haben wir nun unseren eigenen gegründet.
    Das ist ein reiner PvE Server, Mods werden im mom noch keine aufgespielt.Der Server steht bei Nitrado, und hat 32 Slots. TS ist ebenfalls
    vorhanden. Im mom sind wir ca. 12 Spieler im Alter von 18 - 40 +.
    Aktive Admins sind natürlich vorhanden. Da wir gerade erst umgezogen sind,haben wir erhöhte Ress usw. Standart wird werden alles auf 1.5.
    Der Server heisst Ger. Ein Land vor unserer Zeit 01.12.2015 PvE
    Und die IP lautet. 176.57.178.215:7777 solltet ihr ihn nicht finden dann diese IP nehmen 176.57.178.215:27016
    Wenn ihr Fragen habt einfach posten oder vorbeischauen.
    ;)


    Bis bald


    Die Ts Daten bei Fragen oder zum Unterhalten.
    217.162.115.4:9989

  • Das Weihnachtsevent nähert sich dem Ende, gestern wurden fleissig Dodos gezähmt :)
    Nun steht noch ein Delphin Wettschwimmen an, und morgen mal überlegen, ein Mamut und ein T- Rex warten noch
    auf ihre neuen Besitzer. Ihr seht bei uns ist immer was los, es könnte noch mehr los sein, wenn noch ein paar nette Mitspieler dazustossen würden.

  • Hi,
    wollte mich nur mal erkundigen. Ich spiele Ark jetzt seit zwei Tagen mehr oder weniger... Komm nicht so wirklich voran ;) Aber aller anfang ist schwer. Habe mit Survival Games ansich viel Erfahrung und Ark zieht mich jetzt schon in den Bann.
    Meine eigentliche Frage ist ob Neulingen wie ich auch willkommen sind? Habe bis jetzt nur auf Servern gespielt wo Französisch, Englisch etc. geredet wird und würde gerne auf einem Deutschsprachigen Server meine Heimat finden.


    lg Anso

  • Alles klar super ;) Habe dich in Steam mal geaddet.
    Werd ich heute Abend direkt mal Anfangen auf eurem Server, kann halt hauptsächlich Abends spielen wenn mein kleiner im Bett ist ;)


    mfg

  • Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
    Spiele jetzt seit paar Tagen auf dem Server und kann ihn nur wärmstens Empfehlen! Super Leute die Hilfsbereit sind und vorallem Neulingen den Start vereinfachen.


    mfg Anso

  • Ich suche auch schon etwas läger einen guten Server.
    Hatte auch schon einen gefunden aber da wollte dann nimand jemanden in seinen tribe reinlassen
    und alleine macht das beste Spiel kein spaß! :(
    Habt ihr noch platz für mich? (habe auch ts)

  • ok danke
    habe endlich den sever unter 1800 anderen rausgepickt


    wnn mich jemand in sein tribe haben möchte kann er mich


    adden ich heiße: davi.weigel


    danke für eure hilfe :)

  • Hallo


    ich wünsche Euch allen auch ein schönes neues Jahr.
    Suche einen PVE Server, jedoch habe ich zur Zeit noch kein headset für Ts3.
    Zur Zeit ist es auch etwas schwer in Ark anzufangen wegen dem Winter.
    Ich hatte es schon einige male Versucht auf dem öffentlichen Servern, leider ist man da schnell verhungert oder erfroren.

  • Hallo,


    ok vielleicht komme ich morgen mal.
    Baut jeder für sich oder baut ihr eher zusammen ?

  • Moinsen
    Wir sind jetzt 30 Leute auf dem Server ;)
    Nun wo unsere gemeinschaftlichen Bauprojekte anlaufen, suchen wir natürlich weitere
    nette Leute. Willkommen sind alle,egal ob Neuling oder Profi.
    Angst vor uns braucht ihr nicht zuhaben, wir sind alle supernett.
    Und auch vom Alter gibts keine Grenzen, im mom ist alles vetreten von 17 - 45 +
    Willkommen schonmal

  • Herbsel, ich möchte Dich nochmals an die Regeln erinnern.


    1) Keine Pushs
    Ihr könnt auf euer eigenes Thema antworten, wenn sich merklich am Server
    was verändert hat (z.B. Neue Mods, veränderte Einstellungen usw.) -
    Nicht erlaubt sind "Push" Nachrichten, oder Nachrichten mit Hinweis,
    dass der Server auf die neuste Version aktualisiert wurde. Themen wie
    "Wir haben jetzt 5 neue Spieler dazu bekommen", oder "Wir würden uns
    noch über neue Mitglieder freuen" oder "Patch 2xx.0 wurde installiert"
    führen zur Löschung des Themas. Editiert daher euren ersten Beitrag
    anstatt ein neues Posting zu machen. Wir setzen grundsätzlich voraus,
    dass ihr eure Server aktualisiert und dass ihr euch natürlich auch über
    neue Mitglieder freut, dies bedarf also keines neuen Beitrags. Verstöße
    werden mit Löschung des Themas geahndet und dem Beitragsersteller das
    Recht entzogen, nochmal ein neues Thema zu starten. Dies erfolgt
    unabhängig vom Rang des Mitglieds im Forum und gilt für "Supporter"
    ebenso wie normale Mitglieder.

  • Hallo, auch ich suche einen guten PvE Server und würde mich gerne euch anschließen. Allerdings habe ich ein paar Fragen:
    1. Habe gesehn dass euer altersdurchschnitt relativ hoch liegt und habe auch mal gehört dass ark eigentlich ab 16 ist... bin mir aber nicht sicher ob das stimmt, ich zu meinem Teil bin jedenfalls 15 und weiß halt nicht ob ich dann bei euch mitmachen darf
    und 2. ich würde auf einem neuen Server auch gerne neu anfangen, ich war schonmal auf einem anderen server auf dem ich gleich ins getümmel geworfen wurde und von anfang an in einem größeren Tribe war, das hat nicht so viel spaß gemacht weil ich mir bei einem survival game was aufbauen will und nicht gleich fast alles habe, also gibt es wenn vielleicht noch einem kleineren tribe dem ich beitreten könnte?
    und ja... das war es eigentlich mit meinen fragen...


    LG wadedadd ;D