Bestimmte Tiere lassen sich nicht mehr aus dem Ark herunterladen

  • Hallo alle zusammen :)


    Wir haben folgendes Problem: Wir haben zwei private Server, einen auf Ragnarok (älter) und einen auf Extinction (neuer, aber nicht mehr ganz am Anfang). Wir haben unsere Überlebenden nicht von Ragnarok auf Extinction mitgenommen. Auf dem Ragnarok Server haben wir 4 Mods, einer davon Classic Flyers. Auf dem Extinction Server hatten wir zu erst nur S+. Wir haben unsere Tiere auf Ragnarok hochgeladen. Auf Extinction hatten wir dann das Problem, dass sich alle Tiere runterladen lassen außer die Wyverne und Argentavis (mit anderen Flugtieren haben wir es nicht probiert). Wir dachten, dass es eventuell am Classic Flyers liegt, also hat den der Extinction Server auch bekommen - aber nichts! Wir haben auch die anderen 2 Mods auf ragnarok deinstalliert, damit auf beiden die gleichen zwei (Classic Flyers und S+) sind - hat auch nichts gebracht: Argentavis und Wyvern bleiben ausgegraut. :(


    Könnt ihr uns bitte weiterhelfen?

    • Hilfreich

    Classic Flyers verwandelt die Flyer in Mod Tiere, auch wenn man ihnen das nicht ansieht. Ihr habt sie versucht runterzuladen, als ihr die Mod auf Exti noch nicht drauf hattet -> auf Exti konnten die Tiere vom Spiel nicht erkannt werden, deswegen ausgegraut.

    Leider ist die Ark Mechanik beim Upload / Cryo trap so besch...eiden, dass damit eure hochgeladenen Tiere RIP sind. Einmal ausgegraut, wird nichts mehr rückgängig gemacht.
    Ihr könnt nur warten, bis der Timer runter getickt ist, dann sind sie weg.

    Mods, die irgendwie auf Dinos zielen, sollten daher immer auf allen Servern im Cluster gleich sein, damit man sie problemlos transferieren kann.