x Rock elemental zähmen
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- Ark 24244
- Erledigt
-
-
-
Hi Ark 24244
theoretisch sind sie zähmbar aber da sie nur im Vulkan spawnen und der alle 30 Minuten ausbricht und das zähmen innerhalb deaktiviert ist, müsste man einen sehr weit vom Vulkan herauslocken und dann bewustlos schießen entweder Kanone, Raketenwerfer oder Katapult und dann Extraordinary Kibble. Durch die starke Schadensreduzierung der X-Dinos dürfte der Vorgang aber etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Edit:// Es gibt auch zwei Sorten von denen eine die Wild X-Rock Elemental heißen und welche die nur X-Rock Elemental heißen. Nur die mit Wild davor sind zähmbar
-
-
-
war das ein wild X-Rock Elemental oder nur ein X-Rock Elemental. nur die mit wild kann man zähmen davon gibt es aber nicht viele und sie fressen nur Kibble.
-
-
Woran erkenne ich das
Ok hab es gefunden er ist wild
-
Es gibt doch einen gelben Namen entweder wild X-Rock Elemtal oder nur X-Rock Elemental kann man mit Fernglas nachschauen.
-
-
Ja hab ich gerade gesehen aber er wäre wild frist nur nichts trotz das er nur noch 600 von 6600 Nahrung hat
-
hat der auch Kibble und weit genug vom Vulkan weg der muss nähmlich schon weit aus der Höhle sein.
-
-
-
Ok das sollte dann ja eigentlich gehen außer Wildcard hat die seit einen der letzten Patches unzähmbar gemacht was ich nicht glaube.
Also zusammengefasst es ist ein wilder, ist bewusstlos und hat das beste Kibble(Extrordinary / Überragend) drin dann sollte es ja eigentlich klappen.
Man da bin ich echt überfragt. Schon versucht was anderes reinzustopfen Schwefel, Obsidian, Stein etc. Auf den PC geht es jedenfalls, nicht das es auf der PS4 nicht funktioniert aus unerklärlichen Gründen.
PS ich würde den Titel von x-rock auf X-Rock Elemental zähmen ändern ist etwas aussagekräftiger.
-
-
-
Nicht das du doch noch zu nahe bist, ich musste meinen damals über die halbe Map locken damit der die Nahrung erkannt hat.
-
-
Ark 24244
Hat den Titel des Themas von „x Rock“ zu „x Rock elemental zähmen“ geändert. -
-
Dann bin ich mit meinen Latein am Ende. Entweder sie haben es entfernt denn es ging bei mir auf den PC oder es ist ein Bug der seit einen der letzten Patches seinen Weg ins Spiel gefunden hat.
Ich würde bei Wildcard ein Support Ticket erstellen ( auf Englisch ) und das Problem dort schildern.
Hier geht es zum Support
-
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.