CrystalIsle Zement/Chitin/Keratin farmen?

  • Hallo zusammen =) Spiele seit heute das erste mal diese Map und finde sie wunderschön <3

    Allerdings hab ich so manche Schwierigkeiten beim Beschaffen von dringend benötigten Materialien.

    Wie/Wo beschafft ihr euch Chitin? Keratin? Zement? (Ohne Cheats natürlich)

    Ich habe meine Basis bei 41,7 / 27,9 und die Karte ist ja RIESIG! Möchte mal behaupten die Größte Karte bisher =) Casterodis (die Bieber) sind keine zu finden.

    Irgendwelche Tipps? Wobei hattet ihr Schwierigkeiten beim Beschaffen? Metall und Obsidian habe ich auch noch keine großen Vorkommen gefunden. Die Resource-Map hilft mir wenig =/

    Danke schonmal für eure Tipps und Hilfestellungen =)

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • Also ich bin jetzt soweit, dass ich einen sehr guten Argi hab (hat ganz schön nerven gekostet...), eine Doedicarus und einen Ankylo, sowie einen Trike. Aber egal wie ich durch die Gegend fliege, ich finde in der umgebung kein Metall =/ Das Meiste hab ich aus diesen kleinen runden Steinen, da kommen ja aber immer höchstens 3-4 Metall bei raus. Ist bissl wenig wenn ich so an die Industrieschmelze denke ^^' Ich such diese GROßEN Metallsteine! Die so ein bisschen golden aussehen.

    Und die Wüste ist so extrem weit weg, da bin ich ja tagelang unterwegs O.o Ich habe außerdem das Addon "Creature Finder Deluxe" . Bissl cheaty ich weiß, aber ich hatte die Nase voll dass dauernd meine gezähmten Dinos verschwinden... da hab ich mal nach den Biebern gesucht und er findet keine

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • Wie gesagt, die Resource-Map scheint nicht vollständig zu sein, die hilft mir kaum-garnicht weiter. Aber ich hab jetzt etwas Metall östlich von meiner Base gefunden =) ich schätze der "einfacheit" halber werde ich mich mal nach Süden aufmachen, eine Wyvernfalle bauen und mir einen Zähmen ^^ DIe machen so vieles, so viel einfacher =)

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • Die Resourcenmap ist noch von der Mod-Karte. Ist weitgehend identisch mit der jetzigen Map aber nicht in allen Gebieten.
    Davon abgesehen gehört das erkunden der Karte zum Spielspaß. Wenn man sich ständig spoilert, was bleib da noch vom Spiel?

    ois easy!

  • Ich spiele überwiegend PvP , meist 25x bis 1000x ( eigener server)

    Deswegen ist es vom Vorteil zu wissen wo das ganze Zeug ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.