Wyver paaren

  • In der Wiki steht das man sie züchten kann, aber egal wo ich gucke es heißt das man die nicht züchten kann. Da die Posts aber schon älter sind (2017) wollte ich fragen ob es immer noch nicht möglich ist oder sich was geändert hat.

  • @capsa,


    das stimmt nur zum Teil. Die normalen Wyvern (die, die man z. B. auf Scorched Earth beklauen kann) kann man nicht auf normalem Wege (sprich nur mit Mods möglich) züchten. Die Crystal Wyvern auf Crystal Isles kann man hingegen ganz normal züchten wie Rexe ect.;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.