Ice Wyvrm Paaren funktioniert nicht.

  • Guten Tag,


    ich bin sehr spät dran mit ark aber auch zu 100% gefesselt worden :). Ich habe einen gemieteten Server auf dem ich mit paar Freunden spiele.

    Ich habe jetzt ca 5 Ice wyvrm ausgebrütet. Jedoch keiner wird zur Paarung bereit. Muss ich erst eine Mod dafür installieren oder mache ich was falsch?

    Die 5 stück sind jetzt ca 2 Tage rl Zeit ausgewachsen. Finde leider absolut nichts für dieses Thema und meine geduld ist fast erreicht... :) Ich wollte schon längst mit meiner Züchtung starten aber Ark lässt mich ma wieder nicht ;P.


    Hoffe einer kann mir die nötigen Infis dafür geben.

    mfg.

    Via23

  • Ist mal wieder frei vom Sinn :). Kann ich nicht nachvollziehen das es vonArk aus nicht geht. Ich mein hab noch kein Ei über lvl 150 gefunden. und die andren dinos spawnen so bis 180 bei mir. Dann kommen da ja noch ca 80 lvl drauf durchs zähmen. Sprich die sind ja dann immer um einiges lower wie meine anderen.


    Hat man bei denen denn auch ein max level? oder kann man die wenigstens unbegrenzt leveln?


    Wisst hr den namen von der Mod zum züchten?

    Falls es eine Mod gibt um allgemein das max level zu löschen. Sprich dinos bis lvl 1000 leveln wäre die sehr interessant und würde mich freuen wenn ihr den Namen habt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc Braun ()

  • Alle "normalen" Tiere haben 30 Levelstufen. Bei Einstellung x6 also bis Level 180 (6x30=180). Wyvern und Rock Drakes haben 38 Levelstufen, also bei Einstellung x6 bis Level 228 (6x38=228).


    Warum sie nicht breedable sind, weiss nur WC, wahrscheinlich, weil sie sonst einfach zu OP (im PvP) wären.


    Die Mod, die wir damals dafür nutzten funktioniert aktuell wohl nicht mehr und für Ice-Wavern funktionierte sie eh nie, weil die nach wie vor nicht so wirklich im Dev-Kit hinterlegt sind, enn ich das richtig in Erinnerung hab.

  • Auch dafür gibt es sicherlich Mods oder man schreibt selber die .ini entsprechend um, jedoch finde ich es immer deutlich angenehmer dafür einfach den Zugewinn pro Lvl zu erhöhen und die Zahl an sich so zu lassen. Je nach Serveranbieter kann man das einfach über das jeweilige Interface bei den Einstellungen regeln und spart so eine Mod (weniger Mods = weniger mögliche Porbleme mit Mods ;) ) bzw. viel Aufwand mit händischen Eintragungen.


    Allerdings würde ich mir das vorher sehr genau überlegen. Für mich führten langfristig alle Dinge, die die eigenen Dinos überproportional stärker machten zu schnellerem Spassverlust. Man ist schnell an einem Punkt, an dem man gegenüber alles und jedem überlegen ist. Das einzige, was ich immer mache, ist, dass ich alle Werte auf 1 stelle bei gezähmten Dinos, vanilla wären HP und Dmg deutlich unter 1.

  • wenn man wyvern breeden könnte, wären die viel zu op. stell dir mal ne wyvern mit 30k hp und 1000dmg bei geburt vor (wie z.b. die aktuellen rexe auf offi pvp servern, oder die velos sind auch schon bei 1000dmg). wenn du die voll auf dmg levelst kommst auf 2,4k und bist trotzdem noch tanky

  • Japp und deswegen werden sie wohl nie reinkommen ;)
    Aber müßig drüber zu diskutieren. Es gibt ja Alternativen, wenn man nun unbedingt (Ice)Wyvern züchten will.

    Sollte sogar mit dem S+ Mutator gehen. Aber das hab ich selber noch nicht ausprobiert.