Game.ini verstellt sich.

  • Moin zusammen hi


    ich habe das Problem dass sich ein Mod Eintrag [PG Roleselector] über die Zeile [/script/shootergame/blaa] in der Game.ini schiebt. Das vervierfacht die Ladezeit meines Servers. Wenn ich den Eintrag per Hand wieder nach unten schiebe, startet der Server wie gewohnt und ist in 4 min wieder da. Aber beim nächsten Start ist es wieder wie vorher. Ich hab die Datei mal geöffnet während der Server am initiieren war und habe gesehen dass der Eintrag schon beim Booten wieder nach oben verschoben wurde.
    Ein Schreibschutz der Datei hat nur zur Folge dass der Server gar nicht starten möchte. Kennt jemand das Problem und hat evtl sogar eine Lösung dafür?
    Ich wäre Euch sehr dankbar <3

  • Welche Mod ist das denn?
    Hast du mal bei Steam im Workshop geschaut, ob der Modder dazu irgendwo was gesagt hat?

  • Ich hab da grad mal rein geschaut.


    Oben hast du geschrieben: [PG Roleselector]
    Tatsächlich muss es jedoch ohne Leerzeichen geschrieben werden: [PGRoleSelector]


    In deiner Game.ini mit einer Leerzeile unter dem, was eh schon unter [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode] steht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.