Griffin auf Crystal Island

  • Hallo Leute


    ich hab auf meinem eigenen gehosteten Server ARK Crystal Isles am laufen.

    Nun flieg ich durch die Wüste und seh in einem Graben ein paar Griffins umherschwirren.

    Als grosser Griff Fan natürlich sofort runter, und die Tranq Rifle rausgeholt.

    Nur geht da nix.. die Tranq Rifle, macht da echt nur minmalen Torpor, und der geht so schnell

    zurück, dass auch eine zähmbox keinen Sinn machen würde.


    kennt jemand dieses Problem ?


    laufen ein paar mods mit, u.a. Annunaki, S+, Awesome Spyglass


    kann mir fast nicht vorstellen dass es daran liegt..


    danke für einen tip


    Gruss


    Tali

  • japp


    Armbrust mit den Annunaki Poison Arrows, hat auch nix gebracht.


    Komisch ist ja dass ich einen 575er Alpha Saber mit einem Schuss aus der Tranq Rifle betäuben konnte

    und beim Griffin passier so gut wie gar nix.


    Und eigentlich sind die Griffins ja nicht von der Annunaki Mod, daher sollte der Torpor "normal" runtergehen


    naja, mal schauen


    thx

  • Ist ein Bug, kenn ich vom Giga, einfach weg gehen und einfach später nochmal versuchen

  • hab ich auch versucht.. funtzt grad nicht...oder noch nicht...


    danke aber trotzdem für den tip


    hab nun auch "Destroy all wild Dinos" probiert, hat auch nichts gebracht.


    nur so als info

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.