Skull Island Team sucht Verstärkung

  • Hallo an alle Dino-Modder, unser Team sucht gerade nach Verstärkung.

    Wir brauchen jemanden der mit uns neue Dinos in unsere Map bringt.

    Wenn es hier also jemanden gibt der das kann und auch Lust dazu hat würden wir uns freuen wenn du dich hier meldest.


    Folgende Dinos würden wir brauchen:

    - Velociraptor

    - Cryolophosaurus

    - Albertosaurus

    - Coelophysis

    - Atlasaurus


    Wichtig wäre uns vorallem das die Größe der Dinos ungefähr der echten entsprechen.

    Wir wollen also z.B. keinen Velociraptor der wie in Jurassic Park eindeutig zu groß ist.

    DinoSpawner müssen nicht erstellt werden, nur der Dino selber.


    Sollte sich also jemand hier finden der einen oder mehrere Dinos dieser Liste für uns bauen würde wäre uns sehr geholfen. Das der jenige auch als Mitentwickler genannt wird wäre kein Problem für uns. Wer also gerne mitmachen will ist Herzlichst willkommen in unserem Team.

  • Hallo Zero, sorry das ich mich erst nun melde gab aber in letzter Zeit viel zu tun. Wenn du noch möchtest nehmen wir dich gerne in unser Team auf.

    Wenn du die Dinos nicht im Dev Kit testen kannst wäre das für uns kein Problem solange du die Animationen in in deinem Programm testen kannst würde uns das reichen. Also wenn du noch Lust hast komm einfach auf den Discord von uns dann können wir genaueres bequatschen. Med dich einfach im Discord bei mir.


    Discord: https://discord.com/invite/zCre5Z6