Beiträge von AgeOfDarkness

    Hallo Zero, sorry das ich mich erst nun melde gab aber in letzter Zeit viel zu tun. Wenn du noch möchtest nehmen wir dich gerne in unser Team auf.

    Wenn du die Dinos nicht im Dev Kit testen kannst wäre das für uns kein Problem solange du die Animationen in in deinem Programm testen kannst würde uns das reichen. Also wenn du noch Lust hast komm einfach auf den Discord von uns dann können wir genaueres bequatschen. Med dich einfach im Discord bei mir.


    Discord: https://discord.com/invite/zCre5Z6

    Hallo an alle Dino-Modder, unser Team sucht gerade nach Verstärkung.

    Wir brauchen jemanden der mit uns neue Dinos in unsere Map bringt.

    Wenn es hier also jemanden gibt der das kann und auch Lust dazu hat würden wir uns freuen wenn du dich hier meldest.


    Folgende Dinos würden wir brauchen:

    - Velociraptor

    - Cryolophosaurus

    - Albertosaurus

    - Coelophysis

    - Atlasaurus


    Wichtig wäre uns vorallem das die Größe der Dinos ungefähr der echten entsprechen.

    Wir wollen also z.B. keinen Velociraptor der wie in Jurassic Park eindeutig zu groß ist.

    DinoSpawner müssen nicht erstellt werden, nur der Dino selber.


    Sollte sich also jemand hier finden der einen oder mehrere Dinos dieser Liste für uns bauen würde wäre uns sehr geholfen. Das der jenige auch als Mitentwickler genannt wird wäre kein Problem für uns. Wer also gerne mitmachen will ist Herzlichst willkommen in unserem Team.

    Schönheit liegt immer im Auge des betrachters manche maps mag man und andere nicht. Leute die z.B. Aberration nicht schön finden werden diese Map auch nicht toll oder schön finden. Das meinen wir mit Schönheit. Ebenso mögen andere Maps mit vielen Bergen andere nicht manche mögen viel Wasser andere nicht manche mögen keine dunklen Maps andere schon und so kann man das ewig weiter führen. Ich denke du weißt schon was wir damit meinen. Was Map größen angeht die kann man so groß machen wie man will es kann nur Probleme geben wenn zu viele Level geladen werden aber dafür gibt es in der UE4 TileStreaming. Somit crashed UE auch nicht ist nur sehr viel mehr Arbeit.

    Kannst du über die GameUserSettings.ini machen wenn du das stacken willst aber das Gewicht bleibt dennoch gleich. Du kannst nur die Stackgröße damit verändern. Einfach mal in Google ark stack config suchen dann findest du da bestimmt auch ne Anleitung mit der du was anfangen kannst wenn du nicht weißt wie man Items ger ini stackt.

    Sonst stacken die Items so wie in der Mod angegeben.

    Da kann ich euch weiterhelfen.

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=630601751

    stackt alle standart items und kann mit der Waffenmod genutzt werden.


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=760880376


    ist für SE items und geht mitz der mod.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1267643674

    ist für aberration items.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1577839664


    und die für extinction items.

    Für Genesis kenn ich da leider noch keine stack mod.

    Hallo ARK Community,

    ich bin ein Modder der auf der Suche ist nach Ark-begeisterten spielern.
    Ich habe eine Karte gebaut die 3 mal so groß ist wie The Island. Diese soll auch noch größer werden. Dafür suche ich nun ein paar Spieler die gerne helfen würden bei dieser Karte. Dazu müsst ihr nicht modden können oder ähnliches nur Ark spielen. Ihr sollt mir helfen Bugs zu finden und diese dann auch bei mir richtig melden.


    Das solltet ihr mitbringen als Tester:

    • Motivation die Mod Map lange zu spielen
    • Bosskämpfe zu machen
    • Die ganze Karte zu erkunden
    • In der Gruppe spielen
    • Auf Server oder Singleplayer zocken
    • Erfahrung in Ark haben von den offiziellen Karten (DLC Karten)

    Wir suchen also Leute die schon etwas länger Ark zocken und lust haben die Karte von uns länger zu spielen. Dabei suchen wir Leute die gerne Solo im Singleplayer und Gruppen die das gerne auf einem Server machen wollen mit einer größeren Gruppe.

    Dabei sollt ihr auf Spielfehler achten also nicht auf Schönheit oder Aussehen der Karte sondern nur Spielefehler. Gerne könnt ihr das auch als Let`s Play machen oder auch streamen wenn ihr wollt. Wenn euch dann Spielefehler auffallen sollt ihr diese melden bei uns. Da manche Mods zu Fehlern führen können wäre es uns also sehr angenehm wenn ihr die Karte ohne weitere Mods spielt.


    Wir hatten gehofft das es durch die Spieler klappt mit den ganzen Bug fixes aber diese sind da leider etwas inaktiv und melden uns Fehler fast garnicht. Leider ist es uns aber nicht möglich die gesamte Karte immer zu überprüfen darum brauchen wir eure Hilfe. Aber keine Angst die Karte ist ohne Probleme schon gut spielbar.


    Wer also gerne Testzocker werden möchte kann sich bei mir melden unter: info(at)ageofdarkness.de


    Hier könnt ihr euch die Karte mal anschauen: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1859471647