Abstandsregeln auf offiziellen Servern

  • Ich hab folgendes Problem: Ich hab aus praktischen Gründen auf ner Baumplattform gebaut und iwer hat unterhalb ne Reihe Tore gezogen und ich kann deswegen jetzt leider nichts mehr bauen! Ich musste das Tor wegreißen und kann es nicht ersetzen - auf meinen eigenen Fundamenten! Nichtmal einen lausigen Schrank kann ich jetzt noch hinstellen! Wie kann das sein? Hätte der mit seinen Toren nicht die selbe Meldung bekommen müssen? Wie kann mir jemand so dicht auf die Pelle rücken? Für den sollten doch die selben Abstandsregeln gelten! X(

  • Hab ich so auch noch nicht gehabt (Es kann aber sein, dass sich der Typ wirklich "genau die Grenze entlang" bewegt hat und so dein "Tor" behindert.


    --> Was auch mal war (angeblich) ist, dass wenn deine Strukturen nicht gerendert sind, das System nicht checkt, dass sich da etwas befindet (Hab mal gerüchteweise gehört, dass es funktioniert wenn man also "mit dem Rücken zu den Strukturen" baut.... allerdings dürftest du zu keiner Zeit die Tore sehen...(Ganz kann ichs mir nicht vorstellen, da ich denke dass die Strukturen auch "in der Nähe" bereits geladen werden, auch wenn sie nicht sichtbar sind... ausserdem dürfte NIEMAND in deren Nähe sein... wenn die bei irgendwem dargestellt werden würde selbst dieser "Trick" nicht mehr funktionieren)


    Am Ende hilfts dir nichts und ist natürlich ärgerlich... Am besten wird wohl sein, wenn du den Kontakt mit demjenigen suchst und ihr euch irgenwie eingi werdet...oder eben (bei einem Privatserver) über den Admin gehen und ihm bitten für euch den "Richter" zu spielen, wenn ihr euch nicht einigen könnt ;)


    LG

    Wiese

  • Naja, es läuft wohl eher auf nen Umzug raus... Wenn ich mir angucke wie der die Tore gesetzt hat war das wohl kein Versehen dass die mich blockieren. Er hat extra nen Bogen in meine Richtung gemacht und ist dann quer unter meinen Fundamenten lang... :rolleyes:

    Prinzipiell bin ich gegen Pfeiler überall aber das ist jetzt das dritte mal dass ich blockiert werde, da werd ich mich wohl mit ner Pfeiler-Landschaft um mich rum abfinden müssen...

  • Vergeude doch keine Lebenszeit für nen Offi Server. Such dir nen guten Privaten, Wie hier z.B.

  • Ich hab gefühlt ne Menge Zeit auf privaten Servern vergeudet, da hat das Interesse bei den anderen immer schnell nachgelassen und auf auf eigenen Servern war mir das auf Dauer zu einsam. Die offiziellen waren da iwie die beste Option um nicht ständig neu anfangen zu müssen...

  • Dam melde dich mal bei dem Support von offiziellen Servern mit Bilder die werden dir bestimmt helfen wen es öfters vor gekommen ist

    HAHA..... genau ein Admin auf dem Offi-Server..... LUL.... Da kannst Monate / Jahre warten

  • Hallo Shary,


    kannst du dich nicht mit deinem Nachbarn einigen das er nicht so dicht baut??


    Neu anfangen ist doch immer etwas lästig.


    Auf welchen Server bist du denn??


    Ich würde es mal versuchen so wie es TheOverlord1090 schreibt. Aber reden mit dem Nachbarn könnte auch was bringen.


    Ich wünsche dir viel Glück


    LG. Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • spiele auch offi Server und manchmal hat man in Nachbarschaft halt so Pappnasen, die dich auch gerne mal absichtlich einbauen.

    Falls eine nette Anfrage bei dem Kollegen nix bringt :evil:, revanchiere dich auf eine ganz nette Art :whistling:, und plane schon mal einen Umzug.

    Dann an einigen strategischen Plätzen 1 - 4 Pillar und gut ist.

    Vielleicht haste aber Glück und der Kollege sieht, wie nervig es ist, nachdem du dich revanchiert hast und macht dir doch wieder Platz.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.